Hier geht alles recht entspannt und gesittet zu
Wir machen uns bettfertig, erwähnen das Wort "Betthupferl" und schon kommt Gino angesprungen. Luca meist direkt hinterher.
Also ab ins Bett, Leckerlie auspacken, also das Betthupferl", das wird noch gierig verschlungen, und dann wird das Licht ausgemacht. Meist gehen die beiden dann nochmal in die Küche und fressen.
Dann kommen sie zurück und suchen sich ein Plätzchen im Bett.
Da beide keine sonderlichen Kuschelkater sind, liegen sie meist am Bettende, oder über unseren Beinen.
Dann wird erstmal geputzt was das Zeug hält, und wenn es Gino überkommt, wird auch nochmal gerauft im Bett.
Was dann passiert...keine Ahnung, ich schlaf ja dann auch irgendwann
Ich werde nachts sehr oft wach, wahrscheinlich weil ich mich mal wieder net drehen kann. Gino schläft neuerdings gerne auf meinem Bauch/Rücken, je nachdem, wie ich liege.
Eher selten kommt nachts auch mal einer ans Kopfende, schnurrt mich wach, damit ich ihn unter die Bettdecke lasse, und dann wird gekuschelt was das Zeug hält...dass ich eigentlich schlafen will, ist egal
Die Uhrzeiten dafür reichen von 24:00 bis zum Aufstehen, also total unterschiedlich.
Auch morgens geht es sehr ruhig zu. Sie stehen definitiv vor uns auf, aber keiner bettelt nach Futter oder macht uns mutwillig wach. Es wird ein bissl gerauft, Luca holt sein Spielzeug ins Bett...aber das wars auch schon.
Alles in allem, seeeehr genügsame und vor allem für uns angenehme Kater