C
Claudia1
Benutzer
So. ich möchts nun doch noch mal versuchen vieleicht klappt ein nackidei ja besser.
Ich such also für meine Maus einen spielgefährten. Am liebsten einen Karter.
So. da ich ja einige schlechte erfahrungen schon machen dürfte mit abzugeben katzen hab ich einige ansprüche.
Also was unbedingt sein muss:
Wenn ich schon Schutzgebühr zahle will ich auch ein kompletes Gesundheitszeugnis vom TA. sprich alle impfungen für eine hauskatze inkl. leukose, ich möchte einen negativen Leukose und katzenaids test. entwurmung. sollte er denoch handicaps haben gerne bistte aufzählen solang es nichts ansteckendes ist und etwas was die katze in wenigen Monaten hinrichtet wäre es möglicherweise ok.
Kastration ganz wichtig.....
Kein tier welches Zucht kennt , also keines welches schon kittenhatte oder zum decken genutzt wurde
kein Tabby welches wie meine aussieht sie sollten sich schon abheben
sollte nicht 7 std autofahrt von köln entfernt sein, je näher desto besser
es muss nackt sein. also keine Mixe mit fell, keine brushes
Schutzgebühr bitte realitisch ich mach das nicht noch mal mit was ich bei caprica mit machte......
So was nicht unbedingt sein muss aber schön wäre
geschlecht kater, katze wäre aber auch ok
alter zwischen 8 monaten und 4 jahre ältr könne ein problem werden da meine grad 8 monate ist und noch viel spielen mag.
es muss keine Canadian Spyhnx sein
es müssen keine Papiere vorhanden sein
Farben am liebsten dunkel
und am liebsten einen mit breiter nase
Also wenn jemand was hört bitte melden
danke
Ich such also für meine Maus einen spielgefährten. Am liebsten einen Karter.
So. da ich ja einige schlechte erfahrungen schon machen dürfte mit abzugeben katzen hab ich einige ansprüche.
Also was unbedingt sein muss:
Wenn ich schon Schutzgebühr zahle will ich auch ein kompletes Gesundheitszeugnis vom TA. sprich alle impfungen für eine hauskatze inkl. leukose, ich möchte einen negativen Leukose und katzenaids test. entwurmung. sollte er denoch handicaps haben gerne bistte aufzählen solang es nichts ansteckendes ist und etwas was die katze in wenigen Monaten hinrichtet wäre es möglicherweise ok.
Kastration ganz wichtig.....
Kein tier welches Zucht kennt , also keines welches schon kittenhatte oder zum decken genutzt wurde
kein Tabby welches wie meine aussieht sie sollten sich schon abheben
sollte nicht 7 std autofahrt von köln entfernt sein, je näher desto besser
es muss nackt sein. also keine Mixe mit fell, keine brushes
Schutzgebühr bitte realitisch ich mach das nicht noch mal mit was ich bei caprica mit machte......
So was nicht unbedingt sein muss aber schön wäre
geschlecht kater, katze wäre aber auch ok
alter zwischen 8 monaten und 4 jahre ältr könne ein problem werden da meine grad 8 monate ist und noch viel spielen mag.
es muss keine Canadian Spyhnx sein
es müssen keine Papiere vorhanden sein
Farben am liebsten dunkel
und am liebsten einen mit breiter nase
Also wenn jemand was hört bitte melden
danke