Nackidei gesucht

• Themenstarter Themenstarter Claudia1
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

So viele Wünsche...Naja :verstummt:

Was denn??

Hat hier keiner einen seltenen, sündteuren Exoten im besten Alter, durchgeimpft, mit allen Tests versehen von 1a Aussehen ohne Makel zu verschenken??😕

versteh ich nicht......😀

Jaja... Da kommens sie wieder die Gutmenschen... wisst ihr ich geh daraug gar nicht ein ichhabe meine Gründe warummichnhandel und suche wss ich duche ich weis auchdas es sehr wohl das gibt es ist selten ja aber es ost möglich... wie ich schon im anderne forum sagte ignoraten und besserwisser dies möglicher weise selber nicht besser wissen sind oft gründe warum viele gar keine -foren aufsuchen um sich über katzen zu infomieren.

ich finds traurig das menchen schutzgebühr zum betrügen nutzen genauso wie ich es traurog finde zu behaupt dasd man nur nach einer Billigenkatze sucht weio man eben nicht zum Züpchter mögcte. ich hab caprica genommen und wusste was mich erwarten könne das ei am ende teure sein wird als bei züchter ein junges kitten zu nhemn aber ich wollte ihr ein zuhause schenken.... und nicht irgend ein Züchter helfen. Da hat nichts mit billige suche zutun. genauso wenige wie ihr urteilen könnt obs die katze gut hat bei mir oder nicht.

Ich erlaube mir auch nichz zu behaupten euere katzen haben ne schuss weils zu viele auf kleinen raum sind.

Was ich nich mal glaube. wo ist den euer Tierliebe wenn die Labior katzen einzuhause suchen .. da liest man dan ich wpürd ja aber hab schon 2-3 und bei andern die sollen dann das haus bis unter dach mit katzen füllen?

Nee sorry. ich such ne Nackedei weil die chance drauf das sie sich besser vertragen eben eher gegeben ist als bei haarigen. ich mag nackedeis und ich such wahrhaftig keine billige katze würd ich die suchen würd ich hier massig in köln finden sogar graties.

Ich weis nur was ich will, ich reapekztier auch die wunsche meines partners den der hatbauch nen wort mitzu reden ob ne weiter katze ins hauskommt udn ich respekztiere meine katze.

Sie hat nichts gutes durch gemacht also möcht ich ihr nicht irgerndwas vor dei nase setzen sondernetwas mit dem sie klarkommt. aber wiso rechtfertige ich mich den für euch binnich doch eh nur die böse udn das ohne mich zu kennen... also nu zu nehmt mich weiter aus einander udnzeigt anderen wie sie wilkommen sind wenn sie nicht so tiken wie ihr wobei ihr hochst wahrscheinlich nicht mal selbst die kretieren erfüllt mit den ihr hier umeuch werft.

Sorry, aber vielleicht solltest du deinen Text nochmal überarbeiten.
Es ist echt anstrengend, diesen zu lesen.

Jaja... Da kommens sie wieder die Gutmenschen... wisst ihr ich geh daraug gar nicht ein ichhabe meine Gründe warummichnhandel und suche wss ich duche ich weis auchdas es sehr wohl das gibt es ist selten ja aber es ost möglich... wie ich schon im anderne forum sagte ignoraten und besserwisser dies möglicher weise selber nicht besser wissen sind oft gründe warum viele gar keine -foren aufsuchen um sich über katzen zu infomieren.

ich finds traurig das menchen schutzgebühr zum betrügen nutzen genauso wie ich es traurog finde zu behaupt dasd man nur nach einer Billigenkatze sucht weio man eben nicht zum Züpchter mögcte. ich hab caprica genommen und wusste was mich erwarten könne das ei am ende teure sein wird als bei züchter ein junges kitten zu nhemn aber ich wollte ihr ein zuhause schenken.... und nicht irgend ein Züchter helfen. Da hat nichts mit billige suche zutun. genauso wenige wie ihr urteilen könnt obs die katze gut hat bei mir oder nicht.

Ich erlaube mir auch nichz zu behaupten euere katzen haben ne schuss weils zu viele auf kleinen raum sind.

Was ich nich mal glaube. wo ist den euer Tierliebe wenn die Labior katzen einzuhause suchen .. da liest man dan ich wpürd ja aber hab schon 2-3 und bei andern die sollen dann das haus bis unter dach mit katzen füllen?

Nee sorry. ich such ne Nackedei weil die chance drauf das sie sich besser vertragen eben eher gegeben ist als bei haarigen. ich mag nackedeis und ich such wahrhaftig keine billige katze würd ich die suchen würd ich hier massig in köln finden sogar graties.

Ich weis nur was ich will, ich reapekztier auch die wunsche meines partners den der hatbauch nen wort mitzu reden ob ne weiter katze ins hauskommt udn ich respekztiere meine katze.

Sie hat nichts gutes durch gemacht also möcht ich ihr nicht irgerndwas vor dei nase setzen sondernetwas mit dem sie klarkommt. aber wiso rechtfertige ich mich den für euch binnich doch eh nur die böse udn das ohne mich zu kennen... also nu zu nehmt mich weiter aus einander udnzeigt anderen wie sie wilkommen sind wenn sie nicht so tiken wie ihr wobei ihr hochst wahrscheinlich nicht mal selbst die kretieren erfüllt mit den ihr hier umeuch werft.

ich verstehe, dass du erregt bist. aber lies es dir trotzdem noch mal durch, bevor du es abschickst 😉

Werbung:
Diese Reaktion habe ich so und nicht anders von Dir erwartet.

Ich habe den Eindruck, Du hast einen völlig falschen Bezug zu den Tieren. Das sind keine Statussymbole, die dazu dienen Deinen Lebensstil zu unterstreichen und ebenso keine Dekorationen die zu Deiner Wohnungseinrichtung passen müssen.
Mit Engelszungen haben wir auf Dich eingeredet, dass Du Dir die Siamkatze Deiner Schwiegereltern nicht mal "kurz auszuborgen" kannst und bei Nichtverwendung wird sie schwuppdiwupp wieder zurückgegeben.
Verstanden hast Du leider nichts von alldem...und Ratschläge von Leuten die sich wirklich Gedanken gemacht haben, hast Du samt und sonders in den Wind geschlagen.😡

Weist du du hast schon im anderen forum nichts verstandn und du tust es auch hier nicht was ich meine wozu also noch weoiter diskutieren. btw jöättes mitbd er siam geklappt wäre sie hier geblieben für immer und nicht nur geliehen. besser als ne fremde katze zu versuchen und dan wieder ins tierheim abzugeben aber du kenst mich n ja zugut bsit ja sowas wie meine Nachbarin ich weis ich steh unter deiner kontrolle nur was du machst it ok alle ander sind tier quäler .....

Genau das trifft es !

Und....Man leiht sich keine Katze!

Man nimmt eine Katze auf, weil man sie liebt, ihr Geborgenheit und Liebe schenken will.
Man will mit ihr lachen und kuscheln.
Man freut sich mit einer Katze und hegt und pflegt sie.

Aber sie ist kein Leih- oder Testobjekt.

Du solltest dich schämen!

Werbung:
Sorry Claudia1, aber bitte schreibe Deine Texte doch ordentlich! So viel Zeit sollte sein und zweitens: Du hast ziemlich viele Anforderungen! Ich dachte es geht eigentlich immer vorrangig um das Tier 😕
Im Endeffekt wird man ja eh gefunden.. Und dass es uuuunbedingt eine Nacktkatze sein muss mit zig tausend Anforderungen, die sie/er erfüllt haben muss.. 😳 Naja.. AU!

NIEMAND,sollte sich eine Katze holen,nur um was "auszuprobieren",sorry aber das wirkt echt respektlos dem armen Lebewesen gegenüber.
Wie lange war die Siam den bei dir?
Du weißt schon,dass eine Zusammenführung,seeehr lange dauern kann?
Sogar Monate,aber mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen klappt es meist
(vorallem bei Siamesen).
Und BITTE lies deinen Text nochmal vor dem abschicken.Das ist echt nervig rumraten zu müssen,was du sagen willst.

Vielleicht bin ich hier ja richtig.

Ich suche ein Sofa. Am liebsten so ein Ledersofa mit grauem Stoff. Der sollte aber leicht zu pflegen sein.

Ich hab da so einige Ansprüche:

Es sollte sich selbst reinigen
das Leder kratzfest sein
nicht aus dem Sozialkaufhaus (da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht)
keine Ebaykleinanzeigen, wo ich dann so stundenlang rumfahren muss
am besten passt halt grau...ich akzeptiere auch kein leichtes Muster mit einer anderen Farbe

Ich bezahle dafür auch nicht viel für. Teuer heißt ja nicht gleich gut und etwas dafür zu verlangen, wird auch überbewertet, finde ich.

Ich habe bereits ein Sofa und das reinigt sich nicht selbst. Ich wurde da also echt betrogen. Ich möchte nicht mehr enttäuscht werden.

Also: Wer hat denn so ein Sofa? Ich akzeptiere da auch nur Marken wie hülsta, oder wie die heißt. Kaufvertrag muss nicht vorliegen und es darf zwischen 2-6 Monate alt sein. Da bin ich ja nicht so. Nehme auch ein älteres Sofa.

Könnt ihr helfen?

Soll das meine Sprache sein?
Sorry, aber das kann man doch streckenweise gar nicht lesen oder bekommt einen Knoten im Auge. Vlt schreibst du es nochmal hin, aber lesbar.😕

Werbung:
Vielleicht bin ich hier ja richtig.

Ich suche ein Sofa. Am liebsten so ein Ledersofa mit grauem Stoff. Der sollte aber leicht zu pflegen sein.

Ich hab da so einige Ansprüche:

Es sollte sich selbst reinigen
das Leder kratzfest sein
nicht aus dem Sozialkaufhaus (da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht)
keine Ebaykleinanzeigen, wo ich dann so stundenlang rumfahren muss
am besten passt halt grau...ich akzeptiere auch kein leichtes Muster mit einer anderen Farbe

Ich bezahle dafür auch nicht viel für. Teuer heißt ja nicht gleich gut und etwas dafür zu verlangen, wird auch überbewertet, finde ich.

Ich habe bereits ein Sofa und das reinigt sich nicht selbst. Ich wurde da also echt betrogen. Ich möchte nicht mehr enttäuscht werden.

Also: Wer hat denn so ein Sofa? Ich akzeptiere da auch nur Marken wie hülsta, oder wie die heißt. Kaufvertrag muss nicht vorliegen und es darf zwischen 2-6 Monate alt sein. Da bin ich ja nicht so. Nehme auch ein älteres Sofa.

Könnt ihr helfen?

Buhahahahahaha. Geil.

😀:stumm:

Weist du du hast schon im anderen forum nichts verstandn und du tust es auch hier nicht was ich meine wozu also noch weoiter diskutieren. btw jöättes mitbd er siam geklappt wäre sie hier geblieben für immer und nicht nur geliehen. besser als ne fremde katze zu versuchen und dan wieder ins tierheim abzugeben aber du kenst mich n ja zugut bsit ja sowas wie meine Nachbarin ich weis ich steh unter deiner kontrolle nur was du machst it ok alle ander sind tier quäler .....

Aha, die Siam hätte also großzügigerweise bleiben dürfen. Wie ungeschickt von ihr, sich nicht sofort mit der vorhandenen Spyhnx zu arrangieren. Die Gute ist deshalb natürlich selbst schuld, dass sie schon nach ein paar Tagen wieder zu Deinen Schwiegereltern musste!😡

Weisst Du Claudia, habe ich ja erst noch vollstes Verständnis für Deinen Wunsch nach einer "latexfreundlichen", haarlosen Katze gehabt, bin ich einfach nur stocksauer jetzt!!!
Eine Siam ist nämlich alles andere als haarlos und wäre nach Deinen eigenen Aussagen überhaupt nicht geeignet für Dich.
Und sorry...ich glaube Dir inzwischen nicht ein Wort, wenn Du behauptest, dass Du tierschützerische Gedanken in Bezug auf die Tiere hast.

Deshalb empfinde ich es als blanken Hohn, dass Du Dein Gesuch ausgerechnet bei den Notfellchen reinsetzt. Hast Du eigentlich nur annähernd eine Ahnung, was viele von diesen Tieren in ihrem Leben schon erleben und mitmachen mussten???

Wenn man solche Ansprüche hat und auf eine Zusammenführung keine Lust hat(darauf komm ich,weil die Siam wohl nur einpaar Tage da war),frage ich mich WIE man es schaffen will sich um eine Katze aus dem Tierschutz zu kümmern,die vermutlich viel erlebt hat und dadurch(MÖGLICHERWEISE)eine Verhaltensstörung und/oder Ähnliches hat?Eine Zusammenführung beibt nicht aus,musst du sowieso durch.Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass du darauf Lust hättest,wenn du die Siam schon nach wenigen Tagen abgegeben hast und Siamesen sind wirklich leicht zu vergeselschaften(vorrausgesetz der Charakter wurde nicht i.wie kapput gemacht).
Überleg dir lieber nochmal,ob du dich überhaupt um so ein Tier kümmern kannst oder willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.