Die beiden Miezen haben sich anfangs nicht verstanden, jetzt akzeptieren sie sich. Fauchi ist gerne im Garten und im Haus frisst sie und geht dann hinauf ins Bad schlafen. Fleckerl ist gerne im Haus, hat wohl im Garten Angst - sie ist generell noch verängstigt, vor fremden Leuten läuft sie weg, vor meinem Sohn und Mann auch noch häufig, nur bei mir ist sie zutraulich, legt sich gerne auf mich und kuschelt extrem mit mir, wenn ich auf dem Sofa sitze. Sie ist aber auch sehr verspielt und überall dran, sehr neugierig und dann wieder schnell ängstlich. Spielen mit der Angel mag sie, sie läuft da wie eine irre herum. Fauchi spielt auch mit der Angel, aber eher die gemütliche variante, wenn die angel in ihrer nähe ist, schlägt sie auch mal zu. Sie ist meistens im Wohnzimmer, geht aber auch manchmal nach oben, so wie gestern, als ich schlafen ging, aber das hab ich nur so mitbekommen, als das es laut war und gerannt wurde.
Ab und zu schleckt Fauchi einmal über Flecki und ab und zu spielen sie gemeinsam - sie laufen herum. Die meiste Zeit aber ist jede Katze für sich und macht ihr eigenes Ding. Fauchi ist im Garten sehr gerne und herinnen schläft sie meistens, außer sie frisst. Sie kuschelt nur selten, die ersten Tage kam sie auch auf die Coach, jetzt aber nicht mehr. Ich merke auch selber, dass ich noch keinen Draht zu ihr aufgebaut habe - die Giardien waren da auch nicht hilfreich leider. Sie bekommt Antibiotika gegen die Giardien.
Mein Mann hat wiederum zu Flecki noch keine Beziehung aufbauen können, da sie meistens wegläuft. Fauchi hingegen holt sich bei ihm ab und an kuscheleinheiten. Leider ist mein mann im Auslanf für 8 Tage.
Fauchi ist nachts ruhig und ich glaube nicht diejenige, die maunzt.