schwarzweißekatz
Neuer Benutzer
Ok, Williwutz hat als Erstes "Auenland" Empfohlen.
Nun schaue ich mir deren Angebot an und es heißt folgendes:
"Selbstverständlich ohne Tiernebenprodukte, ohne Schlachabfälle, ohne Innereien wie Nieren und Leber, ohne Konfiskate, oder genmanipuliertem Getreide, ohne Farb-, Lock-, oder Geschmacksverstärker.
Auenland ist NATUR PUR! und erhält Ihre Katze lange gesund und munter."
Oder auch sowas:
"Vorsicht beim Öffnen: enthält viel Fleischsaft! Da wir wie bei allen unseren Produkten konsequent auf Emulgatoren jeglicher Art verzichten, trennt sich bei diesem Produkt während des Kochvorgangs das im Fleisch enthaltene Wasser vom Fleisch. Bitte verfüttern Sie diesen wertvollen Fleischsaft auf jeden Fall mit."
Japp, genau so etwas such ich doch. Ehrlichkeit von Anfang an.
Ich habe dort nun mal nen Testpaket für 120€ zusammengestellt.
Hoffentlich schmeckt es den Mietzen.
Aber allein weil die Schlachtabfälle fehlen wird es sicher munden.
Denn sie mögen Leber nicht so sonderlich gerne.
Nun schaue ich mir deren Angebot an und es heißt folgendes:
"Selbstverständlich ohne Tiernebenprodukte, ohne Schlachabfälle, ohne Innereien wie Nieren und Leber, ohne Konfiskate, oder genmanipuliertem Getreide, ohne Farb-, Lock-, oder Geschmacksverstärker.
Auenland ist NATUR PUR! und erhält Ihre Katze lange gesund und munter."
Oder auch sowas:
"Vorsicht beim Öffnen: enthält viel Fleischsaft! Da wir wie bei allen unseren Produkten konsequent auf Emulgatoren jeglicher Art verzichten, trennt sich bei diesem Produkt während des Kochvorgangs das im Fleisch enthaltene Wasser vom Fleisch. Bitte verfüttern Sie diesen wertvollen Fleischsaft auf jeden Fall mit."
Japp, genau so etwas such ich doch. Ehrlichkeit von Anfang an.
Ich habe dort nun mal nen Testpaket für 120€ zusammengestellt.
Hoffentlich schmeckt es den Mietzen.
Aber allein weil die Schlachtabfälle fehlen wird es sicher munden.
Denn sie mögen Leber nicht so sonderlich gerne.