Ich wollte damit nicht sagen, dass Angel dies vom Animonda bekommen hat...das hatte er schon vorher...aber seit dem Shah ist es besser geworden...
vielleicht war irgendwas noch zusätzlich, das mag ich gar nicht bestreiten, aber Animonda und hilfreich, aus nahrungstechnischer Sicht, war es nicht...im Übrigen vertragen meine Katzen in der Tat kein Fleisch, sie werden dann immer so mordlüstig...😀 😉
Davon abgesehen, kenne ich eine weitere Katze, die aufs Animonda total hm...ich sag mal...seltsam wurde vom gesundheitlichen her...schwierig zu beschreiben...andererseits ist die Katze meiner Bekannten durch das Shah zum Dauer-Toiletten-Nutzer geworden wegen Durchfall...ansonsten, noch was positives am Rande, auch wenn es leider wohl nicht bei allen so ist: Ich habe vielen, deren Katzen nur auf Whiskas, Sheba und Kitekat standen, geraten, es mal mit Shah zu versuchen (alles andere wurde nicht angerührt, und Shah gar nicht erst versucht, weil, es ist ja "nur von Aldi..."), und siehe da: Von Dreien weiß ich 100% dass sie den Absprung (doofes Wort in dem Zusammenhang...) geschafft haben, und eine davon isst jetzt sogar Grau und Leonardo...dank Shah...