Nala hat Fieber, Durchfall ein paar Fragen

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
sie ist grad mal kurz aufgestanden, scheint ihr aber nicht besser zu gehen, oh man wenn das blöde fieber nicht weggeht, weiß ich schon ganz genau, das ich jede std ihern bauch abtaste, weil ich angst vor fip hab.

A

Werbung

🙁 und wie geht es euch heute morgen? ich wünsche weiter gute besserung.

im kühlschrank aufbewahren oder?
Ich lagere diese Sammlung im Garten oder an einer kühlen Stelle ums Haus rum. Nur an sehr heißen Tagen nutze ich dafür den Kühlschrank, aber sooooo heiß wars diesen Sommer nicht oft.

Zugvogel

eigentlich wollte ich heute morgen schauen wies ihr geht, ich blödi hab total verschlafen u musste mich in einer viertel std fertig machen sie war mit essen mehr weiß ic hnicht so ein mist 🙁

Meint ihr wenn sie heute immer noch nur schläft, zwar frisst, aber nur schläft, soll ich heute nochmal fahren? oder morgen den Termin abwarten?

Und, wie geht´s Nala? Wenn sie schlapp in der Ecke rumhängt würde ich heute noch zum TA gehen, da würde ich nicht lange warten. Ich drück die Daumen!!!! Ist bestimmt nur ein blöder Infekt😳

Werbung:
so bin endlich zu hause, der tag kam mir vor wie eine ewigkeit.
ich kam grad nach hause, und wurde von ihr angeschrien, wieso bitteschön kein futter mehr im napf ist. so geht das ja schließlich nicht. kaklo sauber gemacht, kein kot drin also auch kein durchfall. redet wieder mit mir wenn ich sie was frage😀 eben ist sie wieder kurz unters bett verschwunden aber auch nur eine minute. bis jetzt siehts gut aus🙂 ´hab meinen termin heute abend abgesagt, beobachte sie mal weiter 🙂

jippieh ich freu mich

und ich mich erst. was meint ihr wielange ich ihr noch schonkost geben muss? hab nämlich nicht mehr viel. also nochmal neu kochen oder nicht? für heute und morgen früh reicht es noch

ja koch besser noch mal neu. bis zum we würd ich es schon geben. samstag und sonntag kannste dann ja mal gucken .... 🙂

ich glaub ich ihr gehts wieder was schlechter 🙁 naja muss ja gleich eh zum TA

Werbung:
ich war grad beim TA sie hat immer noch 40 fieber, spannt den bauch an, hat AB gespritzt bekommen was gegen bauch weh fr müssen wir nochmal hin weil fieber nicht runtergeht , hab gesagt dass ich angst hab das es fip ist hat gesagt ja wenns fr nicht weg ist mach wir ne blutabnehme darauf. man ey ich hab so angst um meine maus. was soll ich nur machen wenn die das hat? ich musste mich so zusammen reißen nicht schon beim TA anzufangen zu heulen. jetzt liegt sie hier zugedeckt u schläft

denke nicht gleich an das schlimmste. an so was habe ich jetzt gar nicht gedacht. ach mensch, die süße soll wieder schnell gesund werden 🙁

aber warum hat sie so lange fieber? durchfall hatte sie ja nicht mehr.
wieso habe ich nicht direkt blut abnehmen lassen? jetzt sitz ich hier 2 tage u mach mich verrückt. nehme morgen urlaub.
ich hab so ne beschissene angstich wäre froh ich hätte noch nie was von der krankheit gehört

kann ich nachvollziehen.

du hast deswegen kein blut abnehmen lassen, weil der arzt gesagt hat er macht es freitag wenn es nicht besser ist. und weil du angst davor hast. ich kann es dir so gut nachfühlen 🙁

ich mein, ich hab das thema fip ja angesprochen, aber ich hab trotzdem so ne angst. warum ist das fieber immer noch nicht runter sondern noch höher?
ich weiß nicht was ich machen soll wenn meine maus mir nicht mehr hinterherrennt u mit mir spricht und einfach nicht mehr da wäre.

Werbung:
ich kenne mich mit fip nicht aus, ich bin froh, dass mir das nicht auch noch passiert ist 🙁

aber leid habe ich auch durch: unser teddy ist seit dezember 3 mal operiert worden. er ist 2 jahre alt und hat ein künstliches kreuzband und keine hüftköpfe mehr 🙁 beide hüften sind gebrochen gewesen.

und beide kater haben ein herzgeräusch, welches wir regelmäßig schallen lassen müssen. ich kenne deine gedanken sehr gut und es tut mir leid, dass du dir gerade solche sorgen machst.

ich bin auch immer gleich panisch, ich glaube du hattest mir auch mal in einem meiner freds geschrieben, als mein kleiner so komisch trocken gewürgt hat, weisst du noch?

jaa. ich denke ich werde morgen nochmal mit ihr fahren, egal ob besser oder schlechter, aber wir kriegen dass hier irgendwie nicht mit dem fieber messen hin. hab gerade gelesen, dass diese schnelltests nicht aussagen und man lieber direkt blut für ins labor abnehmen soll. u das dauert ja deshalb fahr ich auf jeden fall nochmal morgen.

wieso schafft ihr fiebermessen nicht?

die thermometerspitze bissi mit öl einreiben und dann hinten rein und warten.

ja, nur die hat so eine kraft. aber glaub wir waren bis jetzt einfach etwas zu liebevoll, das dauert immer so ewig bis das was anzeigt, naja muss sie durch