sie schläft, wenn sie nicht schläft dauerts keine 5 minuten dann fallen ihr die augen zu, steht nur kurz auf um zum futternapf zu gehen und mal ihre runde zu drehen. naja hat sie gestern abend nicht gemacht. gestern abend hatte sie auch nochmal durchfall war nur leider zu wenig um zu untersuchen.
irgendwie sind wir zu doof zum fieber messen. habens 3 mal versucht. hab mir extra ein flexibles,das nur 30 sek. für das ergebnis braucht, gekauft. keine chance. 2mal hat mein freund gehalten, 1 mal ich. wir habens nicht hinbekommen.
als ich sie heute gefragt hab, mäusschen du musst wieder gesund werden, du darfst den mogli nicht allein lassen ok? hat sie gemacht: "mekmek". gestern hat sie zum beispiel nicht mit mir gesprochen (macht sie normalerweise wenn sie gesund ist)
außerdem putzt sie sich grad schon seit 5 minuten, putzt sich eine katze der es sehr schlecht geht? eben lag sie im bett, mein freund hat sich zu ihr gelegt und sie gegrault, sie hat geschnurt wie ein tiger. was sie sich aber nicht nehmen lässt, jede nacht mind. 1 mal vorbei zu kommen um zu treteln.
eigentlich wäre ich heute zuversichtlich vom verhalten her, aber so war das verhalten diese woche schonmal u dann war das fieber noch höher. ich hab so ne angst vor morgen. wenns morgen nicht runter ist, lass ich blut abnehmen, und ich warte drauf dass sie endlich auf klo geht damit ich ne probe bekomme. lasse morgen auf jeden fall kein AB geben, bevor ich nicht weiß was sie hat, sie ist danach immer noch platter als ohne. ich vermisse meine quirlige, aufgeweckte maus.
schon 6 tage!!
edit: sie muss einfach gesund werden, ich hab ihr versprochen, wenn sie gesund wird, bekommt sie ein sheba tütchen die liebt sie so, bekommt sie aber eig. nur an weihnachten, diesen schrott.