Namensuche-Ich dreh durch!

  • Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Moran - das wäre ein junger Krieger der Maasai 😀

Oder Rafiki - das heißt Freund :grin:
 
Oder Feivel?

Ich finde ja Schlumpi auch sehr genial. :grin:
 
Ich finde Chaplin passt! :pink-heart:

Ansonsten würde mir noch einfallen: Zazu (aus König der Löwen, gesprochen Saasuu), Kasimir... und hm grübel...
 
oh, Feivel find ich auch toll!

Feivel habe ich schon vor zig Beiträgen gesagt, da kam aber überhaupt keine Reaktion. Ich finde den Namen nämlich total niedlich für dieses süße Katermännchen vom Foto.
 
Werbung:
Lilly und Marshall 🙂 So heißt ein unzertrennliches Paar in der Serie How i met your mother.
 
*sich einmischt*

Elvis find ich auch super, wenn mein Mann nicht Mike heissen würde und Tyson gut passt, hätte unser Kater auch den Namen Elvis bekommen.

Meine Favoriten:

Rocky
Rocco
Elvis
Charly
Chuckie

und was mir zu Eurem Purzelchen eingefallen ist : Muck ist auch ein netter Name 🙂
 
Hallo,

auch nach 2 Wochen ist er immer noch namenlos. Ich bin echt deprimiert. Und irgendwie gefällt uns überhaupt kein Name 🙁
 
Mit "Feiner" als Grundlage: Es gab einen sehr berühmten Physiker mit Namen Feynman. Soweit ich weiß, war er nicht nur sehr gut, sondern hatte wohl auch den Schalk im Nacken. (Gibt ein Buch, das heißt "Sie belieben wohl zu scherzen, Mister Feynman!" ... vielleicht würde dieser Satz auch gelegentlich bei Eurem Feinen passen...?)
 
oh gott, jetzt hab ich hier gerade mal kurz reingelesen (süßes katerchen 🙂 ) und hab auch kurz über ideen nachgedacht - und was fällt mir ein?
die em 😱

so ein kleiner podolski oder schweinsteiger wär schon lustig 😀 (lahm vlt weniger :oha:)

nur zur klärung, ich würde meine katzen auch nie so nennen, aber die idee fand ich doch zu lustig, um sie nicht mit euch zu teilen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Feynman, klingt gut ist mir aber zu lange.
Ich hätte gerne nur 2 Silben, so das es gut zu LiLli passt 😀

Schweini oder Klose? 😀 Nee aber wir haben auch schon überlegt da was zu suchen. Aber nix wars
 
Das das so schwer ist einen Namen zu finden kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir hatten immer gleich den passenden.
Wenn deinem Mann Eddi gefällt, dann nennt ihn doch Eddi oder????
Oskar ist auch toll.
 
Azrael. 😎

Sind zwar drei Silben, aber Feynman hat ja auch nur zwei...
 
Das das so schwer ist einen Namen zu finden kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir hatten immer gleich den passenden.
Wenn deinem Mann Eddi gefällt, dann nennt ihn doch Eddi oder????
Oskar ist auch toll.

Ich denk mir das schon eine ganze Weile (Daumen hoch)
 
meistens ergibt scih der definitive Name doch erst im Zusammenleben.

Mein Kater hat seinen Namen von meinen Neffen, der Nachbarskater wurde ebenfalls von den Neffen des Nachbarn mit einem Namen versehen. und beide Tiere werden eigentlich ganz anders gerufen, einfahc mti dem Namen, der einem dann so im taeglichen Leben am ehesten ueber die Lippen kommt 🙄

Offiziell heisst er Yan (steht auch so in seinem Pass - mein Neffe heisst halt Jan .... ), aber das weiss er selber gar nicht. Er heisst Maeuschen oder Chamoysien (nach der mexikanischen Suessigkeit Chamoy und weil es so aehnlich wie Maeuschen klingt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als ich zu meinem Katerchen gekommen bin, dachten wir, es wäre ein Mädel und ich nannten sie Lilly - bis mich der TA eines Besseren belehrte und mich mit einem "oh - ein kleiner Prinz" überraschte, also wurde aus einer Lilly - ein Louis

😀😀😀😀😀😀😀
 
Als ich zu meinem Katerchen gekommen bin, dachten wir, es wäre ein Mädel und ich nannten sie Lilly - bis mich der TA eines Besseren belehrte und mich mit einem "oh - ein kleiner Prinz" überraschte, also wurde aus einer Lilly - ein Louis

😀😀😀😀😀😀😀


HA! ich kenne auch einen netten Kater, der aus demselben Grund Heidi heisst ............. :grin:
 
Na das ist doch schön für euch wenn ihr so schnell einen Namen für eure Katze gefunden habt. 🙄
Wir habens dieses Mal nicht so leicht. Zumal wir keinen gewöhnlichen Namen möchten, er soll zu Lilly passen, er muss uns beiden gefallen und zu seinem Wesen passen. DAS sind eben ein paar Punkte zuviel von daher klappte es halt bisher nicht!

Aber danke an die die fleißig Namen gesucht haben.
 
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen!! 😉
Ich habe mich nur gewundert das ihr keinen Namen findet und auch ich habe Dir einige Vorschläge unterbreitet (aber gern geschehen!!)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
736
EmilieLee
E
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lilly2020
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Demotivation
Demotivation
T
2
Antworten
24
Aufrufe
14K
*Nicole*
*Nicole*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben