Namensuche-Ich dreh durch!

• Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen!! 😉
Ich habe mich nur gewundert das ihr keinen Namen findet und auch ich habe Dir einige Vorschläge unterbreitet (aber gern geschehen!!)

Ich habs auch nicht anders gesehen, wenn mir noch was einfällt bin ich weiter dabei 🙂

A

Werbung

was hältst du von filou??????

Also Tiger, selbst der Spross des Königs von Spanien hätte aber mittlerweile einen Namen :verschmitzt:

Irgendwo habe ich jetzt Finny gelesen, da musste ich an Euch denken.
Wenn du ihn jetzt Feiner nennst, dann passt das doch oder?

Filou hatte ich auch schon. Mir gefällts, mein Mann ist (wie immer) nicht so begeistert.
Finny ist mir zu mädchenhaft.

Werbung:
Und Lennox?
Lilli und Lennox, klingt doch gut? 😀

Mhh,
wie wäre es mit Dalton?
Oder Ace
Joker,
Moses,
Sharky,
Fuji,
Lincoln,
Cajun,
Murphy,
Donny,
Otis,
Liam,
Nemo,
Dallas,
Marty,
Bentley,
Mac,
Shady,
Jay,
Kacey?

Es gibt so viele Namen, so schwer dürfte es doch nicht sein, einen schönen zu finden?

Oder Julius?

Lustig ist Lilli und Willi :grin:

oder Billy

Klar gibst schöne Namen, aber erstens müssen die dann auch zum Kater passen und zweitens uns auch gefallen. 😉

Ich feier in 2 Wochen meinen 30. bis dahin möchte ich gerne das der Kater nicht mehr namenlos ist....

Willi oder Billi find ich jetzt nicht gut das ist mir mit Lilly zuähnlich.

Werbung:
weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde aber

ich denke gerade an Findus :pink-heart:

Nepomuk? 😀😀😀

nenn ihn doch einfach Schatzi! oder Spatz ........ und offiziell kann er ja was anderes als namen haben ... ich finde ja den namen Felipe toll (wo hier schon das span. Koenigshaus erwaehnt wurde). oder Lucas (so heisst Nachbars Kater). Beide Namen kann man gut rufen !

meine Katze hiess zuerst Lisa, bis ich merkte, dass mir beim Rufen eine Silbe fehtl und jetzt heisst sie Felisa (die Glueckliche, sozusagen das weibl. Gegenstueck zu Felix).... und alle sind wir gluecklich damit!

Pepe? 🙄

wer hier weiter Vorschläge postet:
macht es Tiger doch einfacher, indem ihr den Namen zusammen mit Lilly postet 🙄

ich wäre also für:

Jack und Lilly !!!!😱😱

Werbung:
Lilly und Nico?

Also, ich finde ja Lilly und Feivel immer noch toll

lilly und feifel das find ich auch süß:pink-heart:

Tarzan. :grin: