Nami ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vogel
Nadine ich freu mich vom ganzen Herzen

A

Werbung

Booooooooooah - wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Also ich hab ja die Bilder von ihr gesehen, die ich auch hier eingestellt hab, aber die zeigen in KEINSTER WEISE, was DAS für eine KÖNIGIN ist 😱😱

Nadine, ich komme vorbei - bringe eine grosse, grosse Tasche mit 😎😎

WAS für eine BILDSCHÖNE SAMTPFOTE - ich bin hin und weg - *wiebutterandersonnegeschmolzen*

Sie sieht EXAKT aus wie meine Betty, die leider vor vielen Jahren gestorben ist 🙁🙁

Mensch ist die hübsch und sowas von klasse, haut da schon ganze Schüsseln weg - warte mal ab, morgen hast Du sie in der Achselhöhle hängen (oder heute noch...) 😀 - dann brauchst Du keinen Epilierer mehr 😛

Ich habe übrigens eine dicke, dicke Beschwerde im Thread Tierarztkosten hinterlassen 🙄😀

Nadine - das ist das Letzte, was Du brauchst, mir zu danken !!! Ich freue mich so sehr für Nami UND DICH - hab Dir nur im rechten Moment einen klitzeklitzekleinen Schubs 😉 in die Nami-Richtung gegeben....

Und ich weiss, das war sowas von richtig, richtiger geht nüscht 😎

Wehe, wir kriegen hier nicht noch mehr Fotos (nicht heute, aber morgen, übermorgen, überübermorgen usw. usw. 😀) von diesem TOPModel auf 4 Samtpfoten, dann kriegste Ärger 😎

FREUDE - bitte schmuse einmal von mir mit ihr, wenn sie mag - alternativ kannste ihr auch bei Gelegenheit eine Runde Katzenmilch von mir ausgeben 😀

nix da du bleibst zuhause mit der Tasche😎

Also, wenn´s ihr nicht schmeckt, dann weiss ich´s nicht😀
nami6ov0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, das ist ja unheimlich, die haut ja rein, als hätte sie 2 Tage nix gegessen ? Also "sich unwohl fühlen" ist anders.... 🙄😛

Ich glaube, wenn das so weiter geht, können wir Nami bei WeightWatchers anmelden 😀

Werbung:
na ja ängstlich sieht irgendwie anders aus

sl380185xm4.jpg

*ichfallum*
...........................
mein Gott ist die Ängstlich.....................😀

Ich bleib auf heut nacht - verlasse das Forum keinesfalls 😱

Das ist spannender als jeder Krimi.

Und ich habe gerade eine (total hübsche) Dosine gesehen, der funkelt die Freude und der Stolz aus den Augen 😀

an deinen Augen seh ich das du sie schon voll im Herzen hast
schei...... auf die Lotto Zahlen.
Nami hat 6+Zusatzzahl

Werbung:
Ich bleib auf heut nacht - verlasse das Forum keinesfalls 😱

Das ist spannender als jeder Krimi.

Und ich habe gerade eine (total hübsche) Dosine gesehen, der funkelt die Freude und der Stolz aus den Augen 😀
ich geh uns mal nen Kaffe kochen😉
wird ne lange Nacht

*ichfallum*
...........................
mein Gott ist die Ängstlich.....................😀

Tja - eine unberechenbare Wundertüte halt (den konnt ich mir nun leider nicht verkneifen, gehört eigentlich nicht hier hinein) 😛

Ich glaube, das Gewehr hängt für mich da über der Tür, falls ich versuchen sollte, Nami zu mopsen 😱😱

Die ist so knuffig😀
Und verfressen😱
Gewehr? Ach so das😀 Reine Deko😀
Von wegen mopsen, ich mach´ Taschenkontrolle😀

Werbung:
Jau supi - mach das - mit viel Milch und 2 Süssstoff bitte 😀
gut mach ich, ich freu mich ja so
Ach Nadienchen magst noch nen bisschen Katzenmilch?*undKaffeekochenbin *
ich hoff in der Zeit werden fleissig Fooddos geschoßen.
ähhh ich fürchte Nadiene ist nicht allein im Bett heut nacht ***undmichschnell zum Kaffe kochen begebe*

Ich glaube, da ist jemand müde😀
nami7qb2.jpg

Die ist so knuffig😀
Und verfressen😱
Gewehr? Ach so das😀 Reine Deko😀
Von wegen mopsen, ich mach´ Taschenkontrolle😀

Mist aber auch - Taschenkontrolle könnte ich wirklich nicht brauchen, wenn ich bei Dir wäre, da wäre dann ein (dicker😀) Knubbel drin beim Rausgehen...

Ich finde das übrigens superklasse, dass Du das so gemacht hast, dass Nami ein paar Stunden Zeit hat, bevor die Kiddies sie entdecken 🙂 - echt klasse organisiert, das Ganze !

Und - was macht sie jetzt, die wievielte Dose hat sie gerade zwischen ? 😛

Edit - sehe gerade, Madame verdaut ;-)

ich guck mir auch schlafende Katzen an ...........😉