Nami ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vogel
Nee, ich glaube, der bewegt sich absichtlich nicht.lach
Mir ist aufgefallen, dass Nami, wenn jemand kommt, den sie nicht kennt (wie meine Nacbarin vorhin) doch sehr ängstlich ist und sogar den Raum verlässt. Hoffe, das legt sich.

Hier seht Ihr meinen Kurzen😀
jeromexs4.jpg

edit: Gaby, bei dem, was sie verdrückt, muss sie ja zunehmen😀

hach dein sohn freut sich aber un der istv ja sooooo süß. was ein lächeln 🙂

wie gehts ihm denn? irgendwelche allergieanzeichen... ?

A

Werbung

Hallo Nadine,

wie geht es denn Euch Allen ??? Mache mir etwas Gedanken, meld Dich doch mal kurz *winke*

Hey...
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war kaum am PC.-schäm-
Nami geht´s super. Lebt sich immer besser ein. Hatten heute ein lustiges Erlebnis.
Mein Grosser hat so´nen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber und Nami hat´nen heiden Spass, das Teil aus der Luft zu holen. Wenn meine Beiden dann die Tür zu machen, damit sie ihre Ruhe haben, läuft sie ganz aufgeregt von einem Kinderzimmer ins Andere.😀
Allergiemässig ist auch noch alles in Ordnung-freu-
Habe ihr eine kleine Spielzeugmaus gekauft, mitr der flippt sie regelmässig durch die ganze Wohnung. Könnte mich königlich amüsieren. Leider flippt sie auch nachts. Wollte die Maus schon wegtun dann, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausfinden können, wo sie die immer versteckt.
Sonst gibt´s im Moment nix neues.🙂

Hey...
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war kaum am PC.-schäm-
Nami geht´s super. Lebt sich immer besser ein. Hatten heute ein lustiges Erlebnis.
Mein Grosser hat so´nen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber und Nami hat´nen heiden Spass, das Teil aus der Luft zu holen. Wenn meine Beiden dann die Tür zu machen, damit sie ihre Ruhe haben, läuft sie ganz aufgeregt von einem Kinderzimmer ins Andere.😀
Allergiemässig ist auch noch alles in Ordnung-freu-
Habe ihr eine kleine Spielzeugmaus gekauft, mitr der flippt sie regelmässig durch die ganze Wohnung. Könnte mich königlich amüsieren. Leider flippt sie auch nachts. Wollte die Maus schon wegtun dann, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausfinden können, wo sie die immer versteckt.
Sonst gibt´s im Moment nix neues.🙂

Huhu,

super, dass ist ja Alles einfach nur schön 🙂🙂🙂 Kannst Du mir bitte per PN nochmal Deine Telefonnr. und Emailaddy schicken, ich hab hier schon gesucht und find sie nicht 🙄

klasse, das klingt toll. hatte schon befürchtet, dass es eher negativ wäre, wenn du dich nicht meldest. aber es ist ja alles in bester ordnung.🙂

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich nun lange Zeit nicht hier war (schäm´ mich richtig), dachte ich, ich berichte mal, was sich seither bei uns so getan hat.
Alsooooooo...
Nami ist mittlerweile richtig sauber, Nierenwerte wieder in Ordnung und überhaupt fühlt sie sich sehr wohl bei uns...
img13134873218ui8.jpg

Da ist sie.:pink-heart:

Naja, seit einigen Monaten nun bin ich berufstätig und Nami war täglich von 8-14 Uhr alleine, was ich nicht so toll fand. Also, nach langem Soll-ich-oder-soll-ich-nicht habe ich dann beschlossen, ihr einen Kameraden zu "schenken".

Gesagt, getan...
Ging ziemlich schnell. Auf eine Annonce in der Sonntagszeitung reagiert, hingegangen, verliebt, mitgenommen:muhaha:

img13144953503fk4.jpg

Das ist Amy. Ein ca. 1 - 1 1/2 jähriges Katzenmädchen, dass bei einer Dame vom Tierschutz mit der Aussage "Die sind mir zugelaufen" samt Kater, völlig abgemagert und mit hochschwangerem Bauch abgegeben wurde.:grummel:
Ein richtig liebes Tier, das sich, sobald man´s anspricht auf den Rücken schmeißt und auf "Geschubbere" hofft. Manchmal habe ich das Gefühl, sie sollte ein Hund werden:aetschbaetsch1:

Natürlich hatte ich Sorge, dass die Beiden sich nicht verstehen werden, aber ich dachte, ich will´s einfach versuchen. Amy kam an, verließ die Transportbox und Nami lief gleich auf sie zu und schnupperte neugierig. Hatte mich schon gefreut, dass das auf Anhieb so gut klappt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.:glubschauge:
Es folgte tagelanges Gefauche, Geknurre und Gehaue, sobald sie sich zu nah kamen.
Habe dann angefangen, den Beiden die allerleckersten Leckerlies:aetschbaetsch1: zu füttern und sie dabei immer näher zusammenkommen zu lassen. Die ersten Male funktionierte das überhaupt nicht. Nami knurrte und Amy rannte^^
Aber mit der Zeit klappte es immer besser und bald schafften sie es, mehrere Minuten nebeneinanderzusitzen, ohne dass das große Gefauche losgeht.
Der schönste Moment zu der Zeit (über den ich immer noch herzlich lachen muss, wenn ich dran denke) war, als ich eines Tages von der Arbeit kam und die Beiden sich vor lauter Freude über mein Nach-Hause-Kommen "aus Versehen" aneinanderschmiegten. Als sie merkten, was sie da taten, folgte (bilde ich mir zumindest ein) ein beiderseitiger "Igitt, sie hat mich berührt"-Blick...:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Nach und nach verstanden sie sich immer besser...
Und jetzt? Manchmal machen die Beiden mich wahnsinnig, wenn sie meinen mitten in der Nacht ihre 5 Minuten zu kriegen und fangen zu spielen.*g*
Sie sind ein Herz und eine Seele geworden.
Einziger Streitpunkt: Wer putzt wen zuerst.
Ich muss immer so lachen, wenn Amy anfängt zu galoppieren (so hört es sich wirklich an), denn dann weiß ich schon, was folgt. Abwechselnd fangen zu spielen und der Dosi dabei die Hütte auseinanderzurupfen ist natürlich auch was Tolles:aetschbaetsch2:

img13155407583bz5.jpg

Gemeinsames Schlangen hypnotisieren:muhaha::muhaha:

So, das war´s erst mal wieder von mir.
Lieben Gruß, Nadine

Werbung:
Uiiiii, wie süß, ein EBM-Kuhkatzen-Mix!!!°!
Glückwunsch zu der hübschen Maus und vor allem zu der guten Zusammenführung!!

Danke, bin auch total happy. Hätte nicht besser laufen können:pink-heart: