Nami ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vogel
😀 Na, wenigstens etwas, was ihr morgen noch zu entdecken bleibt - abgesehen von Deinen Kiddies 😛

Ich muss jetzt ins Bett, bin hundemüde - aber werde morgen GARANTIERT hier reinschauen 😛

Eine wunder- wunderschöne erste Nacht mit Namimaus 🙂🙂🙂

A

Werbung

Da hast Du eine wunderschöne kleine Fellnase gerettet.
Gratuliere.... bin ja heute gespannt auf die Gesichter deiner Kinder...
Ich wünsche Dir eine wunderschöne stressfreie Zeit mit der Maus.... und freue mich auch über neue Fotos.

Lieben Gruß und schöne Pfingsten
Heidi und die drei Fellbeutel

Noch keiner wach bei Euch? Oder alle beschäftigt, dieses extrem verängstigte Kätzchen aus der hintersten Wohnungsecke zu locken 😀 😀 😀?

Ich tippe mal, Nami thront schon am gedeckten Frühstückstisch und erwartet ihre nächste Mahlzeit 😛 - oder hält noch immer Verdauungsschläfchen, sie hat ja gestern eine Portion für einen Rottweiler verdrückt 😀

Guten Morgen Ihr🙂
Also, Nami NUCKELT😀😀😀
Und sie hat mich kaum schlafen lassen.hihi
Meine Kinder kriegen sich kaum noch ein, so freuen die sich.
Sie streift hier rum, als gehöre ihr hier alles und sie kommt, wenn wir sie rufen.🙂
Und sie antwortet zwischendurch, wenn man mit ihr spricht.*grins*

Das ist ja toll, dass es so gut läuft.

Unser Dicker fängt auch immer bei meiner Tochter an der Schulter an zu nuckeln. Das ist sehr süss.

Werbung:
Guten Morgen Ihr🙂
Also, Nami NUCKELT😀😀😀
Und sie hat mich kaum schlafen lassen.hihi
Meine Kinder kriegen sich kaum noch ein, so freuen die sich.
Sie streift hier rum, als gehöre ihr hier alles und sie kommt, wenn wir sie rufen.🙂
Und sie antwortet zwischendurch, wenn man mit ihr spricht.*grins*

😀😀😀 Wurd auch Zeit, hab schon x-mal geschaut heute 😛

Und, wieviele Zentner hat sie schon zu sich genommen heute ? 😛 War sie schon auf dem Klöchen ? 😎

Ich weiss, es ist vielleicht noch zu früh - aber was macht Dein Sohnemann hustentechnisch ?
(traue mich kaum zu fragen...)

Auf ´m Klo war sie schon öfter.😀
Sohnemann geht´s gut, hoffe, das bleibt auch so.
Sie spielt auch schon mit den Beiden UND... Sie lässt sich am Bauch kraulen😱
Sie hat allerdings ein unheimliches Talent, einem ständig vor die Füsse zu laufen...hihi

DAS glaub ich, dass sie schon öfters auf dem Klöchen war bei den Mengen 🙄

Solange sie sich nicht überisst / erbricht, verwöhn sie ruhig - irgendwann melden wir die Katze dann bei Weightwatchers an 😀😀

Bauchkraulen 😱

Der absolute Vertrauensbeweis - einfach traumhaft.

Ich drücke SO die Daumen !!!

Hatte se denn nu die Kara schon entdeckt ? 😎

lach...
Nee, hat sie nicht. Kara ist noch immer ein Ast😀
Denke mal, zum Nachmittag hin wird sie sie sehen, wenn Madame sich mal aufrafft, trinken zu gehen.

lach...
Nee, hat sie nicht. Kara ist noch immer ein Ast😀
Denke mal, zum Nachmittag hin wird sie sie sehen, wenn Madame sich mal aufrafft, trinken zu gehen.

Bitte mach ein Foto, falls machbar, wenn sie den "Ast" entdeckt (denn den Ast würd ich auch gerne sehen 😀)

Und sonst - was tut sie so ausser nuckeln, fressen, schlafen, rumschnüffeln und Euch zwischen die Beine laufen ? 😉

Hat sie nicht irgendeine furchtbare Unart, damit ich mit der Tasche kommen kann ? 😀

Werbung:
Manchmal hockt sie irgendwo und miaut. Wenn ich sie dann rufe, kommt sie gleich angelaufen.
Und sie hat letzte Nacht wohl gemerkt, dass unser Vogel bestimmt ein Leckerchen wäre. Versuche grad, ihr abzugewöhnen, ständig auf´s Terrarium an den Käfig zu springen.

so ich meld m ich auch mal wieder, ab und an sollte ich bei dem schönen Wetter mal auslauf bekommen, und wie ich sehe ...............alles Paletti.................😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
und Sohnemann reagiert nicht.
Klar Nami fühlt sich wie zuhause nach so kurzer Zeit, die ist ja echt voll ängstlich😱😱😱😱😱
ach und sie lässt sich den Bauch kaulen
was soll ich dazusagen...............sieht nicht wirklich ängstlich aus

huhu,
das hört sich doch alles super an! das ist man mal 2 tage nicht online & schon ändert sich alles😳
aber ängstlich ist ja wirklich anders, wobei ich kenne diese "art von ängstlichkeit"
viel spass noch mit der süßen maus!

ich freu mich einfach nur ganz dolle für Euch... 😛

Und bin gespannt auf weitere News zu Nami, ihrem Verhältnis zum Spatz, ihrer ersten Begegnung mit dem "Ast", wieviel sie heute verdrückt, wann sie die ersten Achselhaare zuppelt, ob Du Deine Kiddies heute überhaupt ins Bett bekommst, wo Nami heute schläft usw. 😀

Also, den Spatz findet sie immer noch ganz toll, aber wenigstens lässt die ihn jetzt in Ruhe😀
Der "Ast" schläft immer noch...hihi
Heute hat sie´s mit dem Futter nicht ganz so übertrieben, hat ein Sheba Tütchen und ein wenig Trockenfutter gefressen🙂
Meinen Kindern fällt´s schwer, sie mal in Ruhe zu lassen, aber Nami macht auf mich nicht den Eindruck, als würde sie das stören. Im Gegenteil, sie schmeisst sich auf die Seite, damit die Zwei auch ja überall drankommen😛
Wo sie die Nacht über geschlafen hat, weiss ich garnicht, aber als ich eingeschlafen bin, sass sie auf meinem Rücken und war am stampfen😀😀😀

edit: Und sie bettelt, aber so richtig.
Weiss jemand, wie ich ihr das abgewöhnen kann? Hat meinem Sohnemann fast´s Brot aus der Hand geklaut😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
edit: Und sie bettelt, aber so richtig.
Weiss jemand, wie ich ihr das abgewöhnen kann? Hat meinem Sohnemann fast´s Brot aus der Hand geklaut😀

Konsequent nichts geben, runter setzen, ignorieren. Am wichtigsten: KONSEQUENZ.
Als mrs.norris aus dem Tierheim kam, war sie wirklich traumatisiert und hatte richtige Panik, zu verhungern. Die hat alles gefressen, Himbeeren, Kidneybohnen, saure Gurken, alles, was ich nicht schnell genug wegräumen konnte. Kochen unter diesen Bedingungen war fast unmöglich; als ich versuchte, sie ins Wohnzimmer zu sperren, rannte sie die Tür hoch und kreischte vor Panik, dass sie nicht bei mir sein konnte, sondern wieder eingesperrt war, das hab ich nur einmal versucht. 😱
Essen bestand darin, die Katze von Schoß, Tisch oder Küchenanrichte zu setzen. Nach einiger Zeit habe ich nur noch im Stehen und nur noch Dinge gegessen, für die ich nur eine Hand brauchte... 😱

Als Diät kann ich das nur empfehlen 😀

Ich habe es durchgehalten. Ihr Fressen bekam sie immer, wenn sie gerade NICHT bettelte, und immer mit einem Schnalzlaut verbunden. Bald hat sie gelernt, dass ohnehin nix passiert, wenn der Schnalzer nicht kommt, und dass sie es dann auch lassen kann....

Hat ein halbes Jahr gedauert.... mittlerweile weiß sie, dass die Anrichte tabu ist und der Esstisch, wenn Essen drauf ist. Menschenessen ist sowieso bäääh, und bei Katzenessen sind wir mittlerweile auch ein wenig wählerisch... geht alles. 🙄

Bitte, was ist der AST?

Nadine nicht so streng sein,
sie testet jetzt was sie darf, 😉

Man kann da kaum widerstehen, wenn sie mit ihrer Pfote kommt und so guckt🙄🙄