Nami ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vogel
Wo ist die süsse Kleine denn her? War die ein Notfellchen hier?

Freut mich, dass es ihr schon so schmeckt und sie sich anscheinend schon relativ wohl fühlt.

A

Werbung

... auch ich gratuliere zum wundervoll getigerten Familienzuwachs 😉

Danke Euch🙂
Ja, ´ne Hin und Hergeschubste🙁

Ich hoffe ja nicht, dass Nami schnarcht😱

Werbung:
Ich hoffe ja nicht, dass Nami schnarcht😱

Das wirst Du rausfinden müssen 😛

Ich weiss es nicht - keine Ahnung, aber irgendeine schlechte Marotte muss Nami ja haben, sonst wäre sie schlicht mehr als perfekt 😎

Freut mich, dass es ihr schon so schmeckt und sie sich anscheinend schon relativ wohl fühlt.

Das war einfach SCHICKSAL - und ein Topf und ein Deckel, die ich aufeinandergelegt habe 😳

Lange verdaut hat sie ja nicht gerade😀
sl380190an5.jpg

bei mir schnarchen 4 Katzen .................und zwar hemmungslos😀😀😀😀
mein Mann aber auch, was solls..........😀😀😀
abhilfe OHROPAX😀😀😀😀

ja das war sie und ich bin sowas von glücklich😀😀

Werbung:
irre.... der Wahnsinn.... 😱

Sie wird schnarchen, wenn Du sie so weiterfütterst 😀

nix da du bleibst zuhause mit der Tasche😎

Wieso???
wenn Gabi - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit- mit der großen Tasche kommt, bringt sie bestimmt einen passenden Katzenkumpel für Nami mit... denn in ihrem Urspungszuhause hatte sie ja Gesellschaft, an der sie sehr hing...

Wieso???
wenn Gabi - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit- mit der großen Tasche kommt, bringt sie bestimmt einen passenden Katzenkumpel für Nami mit... denn in ihrem Urspungszuhause hatte sie ja Gesellschaft, an der sie sehr hing...
Nönö, eine reicht mir. Ausserdem wird Nami froh sein, dass sie ihre Ruhe hat😀

Wieso???
das wäre dann der SUPERGAU

Werbung:
Wieso???

Eile mit Weile, sagte meine Oma immer - und die hatte meistens recht 😉

Ich glaube, Nami hat momentan die Nase voll von anderen Katzen und Nadine hat ihr Herz gerade zu 100% verschenkt 😀...

Aber - siehe mein erster Satz, ich bin bekennender MehrereKatzenMüssenImHaushaltSein-Anhänger 😛

keep cool, gut Ding will weile haben😀😀😀😀
isch hab da irgend so ein Gefühl.........😀😀😀

Hab´ ihr erstmal gezeigt, wo ihr Klo steht. Ich glaube, das war auch bitter nötig😀

gröööhl
die platzt doch sonst..........
ich kenn deine Wohnung nicht aber ich weiß jetz schon wo Minimaus heute nacht schläft😉