Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich guck mir auch schlafende Katzen an ...........😉
Danke Euch🙂
Ja, ´ne Hin und Hergeschubste🙁
Ich hoffe ja nicht, dass Nami schnarcht😱
Wo ist die süsse Kleine denn her? War die ein Notfellchen hier?
Freut mich, dass es ihr schon so schmeckt und sie sich anscheinend schon relativ wohl fühlt.
Wo ist die süsse Kleine denn her? War die ein Notfellchen hier?
Freut mich, dass es ihr schon so schmeckt und sie sich anscheinend schon relativ wohl fühlt.
die lebt nach noch nicht mal 3 Stunden bei dir voll auf😀Lange verdaut hat sie ja nicht gerade😀
nix da du bleibst zuhause mit der Tasche😎
Nönö, eine reicht mir. Ausserdem wird Nami froh sein, dass sie ihre Ruhe hat😀Wieso???
wenn Gabi - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit- mit der großen Tasche kommt, bringt sie bestimmt einen passenden Katzenkumpel für Nami mit... denn in ihrem Urspungszuhause hatte sie ja Gesellschaft, an der sie sehr hing...
das wäre dann der SUPERGAUWieso???
wenn Gabi - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit- mit der großen Tasche kommt, bringt sie bestimmt einen passenden Katzenkumpel für Nami mit... denn in ihrem Urspungszuhause hatte sie ja Gesellschaft, an der sie sehr hing...
Wieso???