Nana, armes kleines Mäuschen

  • Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
starshine

starshine

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2009
Beiträge
1.434
Nana ist zwar erst 2 Monate alt hat aber schon eine schlimme Zeit hinter sich 🙁
Der Vermittlungstext von der Tierhilfe Mietzekatze
Manche Katzen kommen in einem furchtbaren Zustand in die Auffang- oder Tötungsstationen. So auch Nana. Nana wurde in diesem Zustand gefunden. Sie hätte auf der Straße, wo sie ausgesetzt wurde, nicht mehr lange überlebt. Wahrscheinlich wurde sie von einem Hund gebissen. Am Hals hat sie ein riesigen Abszess. Die Augen sind total entzündet. Sie ist voll mit Flöhen. Als ob das alles nicht schon genug wäre, hat sie auch noch einen gebrochenen Oberschenkel. Nana wird nun erstmal richtig gepäppelt, um wieder zu Kräften zu kommen.
b8vv5h7ptkzqp1ukc.jpg


🙁🙁
 
A

Werbung

Ich hatte das arme Mäusle gestern schon gesehen. So klein und mußte im Leben schon soviel mitmachen..🙁🙁🙁

Ich hoffe sie hat Glück und kommt zu Menschen die sie liebhaben werden...🙂
 
Das arme Zwerglein geht mir gar nimma aus dem Kopf, was muss sie schon alles mitgemacht haben 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Moonsinuhe
Das trifft einen mitten ins Herz🙁.

LG Evi
 
Ach Gott, der Anblick treibt mir die Tränen in die Augen

So eine arme, kleine Maus. So jung und hat schon so viel schlechtes erlebt.

Ich drück ihr die Daumen das sie schnell wieder gesund wird und das tollste Zuhause dieser Welt findet
 
Ich muss sie ein bissl anschubsen
 
Werbung:
Mein Gott noch eins!!! So klein, und schon so ein schlimmes Leben. Das gibts doch gar nicht! :sad::sad::sad:

Sie muß jetzt ein wunderbares Zuhause bekommen, wo sie all die Liebe bekommt, die sie verdient. :zufrieden:

schubs, schubs und nochmal schubs!!!
 
Haben auch mal ein Kätzchen im Parkhaus gefunden. Die war auch in so einem Zustand wie Nana. Leider hat sie es nicht geschafft 🙁
Aber Nana scheint eine richtige kleine Kämpferin zu sein. Ich drücke auch die Daumen, dass sie sich schnell erholt und dass sie ein ganz tolles Zuhause findet
 
Aber Nana scheint eine richtige kleine Kämpferin zu sein. Ich drücke auch die Daumen, dass sie sich schnell erholt und dass sie ein ganz tolles Zuhause findet

Ich wünsch ihr das sooooooo sehr!!!
 
Ochh das arme kleine Ding 🙁🙁
Sie tut mir soo leid =(
ich hoffe sie findet ihr glück und ein gutes zuhause
am liebsten würde ich die kleine maus nehmen
aber ich nehm schon eine katze auf die abgegeben werden
soll wen ich meine eigene wohnung hätte =(
hätte ich sie sofort genommen
Sowas tut einfach im Herzen weh =((
Ich wünsche der kleinen alles gute und liebe
Auf das sie ihr glück in ihrem Leben Findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neeeeeeeiiiiiiiiiin nich wollt hier nicht reinschauen und habs doch getan🙁🙁🙁 die arme kleine süße Maus,soviel musste sie schon erleiden🙁🙁 sowas tut mir im Herzen immer weh🙁

Ich wünsche ihr ein wundervolles zu Hause,mit ganz viel Liebe.
 
Einmal schubsen bitte!:oha:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund schubs!!!:verschmitzt::zufrieden:
 
schuppsss
Die kleine süße mauss
Damit sie ganzz schnell ein
liebes zuhause findet
Ganz fest daumendrück
Schupsss Schuppss Schuppss
:pink-heart::pink-heart:
 
Meine Güte... die arme Maus 🙁 Ich hoffe, sie wird das alles überstehen *ganz feste hoff*
 
Werbung:
Die süsse Maus tut mir so leid ... 🙁

Wirklich ein absolut hübsches Mäuschen, das total zucker ist. Aber ich denk bie uns würd sie nicht reinpassen ... eben wegen dem Hund. Wenn die Verletzungen wirklich von einem Hund stammen könnte ich mir vorstellen, dass sie mit denen dann zukünftig richtig böse Probleme haben wird 🙁

Arme Maus ...
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schubs, hoch mit der kleinen Maus!:zufrieden:
 
Der morgendliche Schubs für meine Herzenskatze
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schubsdibus!!!:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
111
Aufrufe
20K
catmaniac
C
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Mausi7722
Antworten
23
Aufrufe
1K
Mausi7722
Mausi7722
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben