Naranjito - Der Countdown läuft...

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
Hut ab! Find ich super von Dir!

A

Werbung

Morgen ist es soweit:smile::smile::smile::smile:

Um die Zeit sitze ich schon im Fliegen und morgen Nachmittag werde ich den Kerl zu ersten Mal sehen!!

Alles ist geklärt, alles zuhause vorbereitet und die Aufregung steigt!!

Drückt uns die Daumen, dass alles klar geht, dass sich alle gut verstehen und sich (naja, nicht sofort, aber bald😎) über den Neuzugang freuen.

Liebe Grüße

Kerstin

*drück*^^ ......

:smile::smile:Man merkt richtig, wie hibbelig du bist.

Freue mich mit dir und bin ganz gespannt, wie alles abläuft.

Drück😉

Ich drücke ganz ganz kräftig und bin sooo gespannt auf Eure Rückkehr!

Kerstin: wirst Du dort übernachten (geht ja mit Deiner "Beute" wohl schlecht 😉) oder steigst Du gleich in den nächsten Flieger zurück?

Werbung:
Kerstin: wirst Du dort übernachten (geht ja mit Deiner "Beute" wohl schlecht 😉) oder steigst Du gleich in den nächsten Flieger zurück?

Ich muss dort übernachten, es geht kein Flieger erreichbar zurück.

Kerstin

moarrrr ist das alles toll! Ich freue mich sehr für alle und bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Ich werd garnicht schlafen können🙄🙄🙄

Hibbel

Kerstin

Ich hibbel mit Dir mit und freu mich rießig...🙂. Werde morgen und Dienstag ganz fest an Euch denken. Das wird 'ne aufregende Sache. Ist schon toll, seinen Schatz selber nach Hause zu holen!!! 🙂

... auch ich drücke die Daumen !!!

Werbung:
Gleich gehts los...

Liebe Grüße

Kerstin

Uih dann drücke ich natürlich auch die Daumen.:smile:

Ich drück auch die Daumen:smile:

Ich freue mich sehr für den Kleinen und finde es toll, dass du rüberfliegst, um die Katzen zu holen. Naranjito ist so ein süßes Kerlchen! Viel Spaß mit ihm und ich wünsche dir ganz viel Unkompliziertheit! Ich bleibe weiter am Ball und halte alle verfügbaren Daumen!

Hallo zusammen,

ich habe von Kerstin folgende SMS bekommen:

Komme gerade von Naranjito. Er ist ein ganz lieber und hübscher Kater, aber noch sehr ängstlich. Mit Krabben kann man ihn bestechen. Ich bin begeistert, er spielt auch gerne und versteht sich bestimmt auch gut mit Raufbold Barca.

...........

Nee, wie aufregend, dabei bin ich doch garnicht beteiligt 🙄 🙂

Werbung:
So...alle Katzen sind eingepackt und Kerstin ist samt kätzischem Gepäck auf dem Weg zum Flughafen.

Naranjito fliegt mit Kerstin.

Ein anderer Kater findet das doof und schreit sehr laut, wahrscheinlich weil er sein altes Leben verabschiedet und sein neues begrüßt *g*

Unsere Kerstin - gelungene Aktion!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und bin gespannt auf Deinen Bericht.

Hat alles super beim Check In geklappt! Alle Miezen sind unterwegs :smile: Habe vorhin eine SMS von Bilbao bekommen. Unsere FIV positive Angela kommt auch mit und zieht heute noch in ihr neues Zuhause ein!!! :pink-heart:

Hallo Kerstin, hoffe, Ihr seid wohlbehalten zu Hhause angekommen und alles hat bestens geklappt.

Wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Großen und bin schon toooootal gespannt... 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben