Naranjito - Der Countdown läuft...

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind gut angekommen, Naranjito erkundet schon sein Quarantänezimmer😀😀

Ich bin todmüde, alles weitere + Fotos morgen

Grüße

Kerstin

A

Werbung

Herzlich willkommen lieber Naranjito

Ich wünsche Dir, einen guten Start in Dein neues Leben und daß Du bald Deine Vergangenheit hinter Dir lassen kannst!!

hört sich gut an! ich freu mich für Euch...und bin natürlich auf die Fotos gespannt....lg Heidi

Find ich ja lieb, dass Du noch kurz geschrieben hast.

Schlaf Dich mal aus und den Rest erfahren wir dann ja 😉

Ich schau mal nach wie es Naranjito geht..

*bg*

Naranjito hat die erste Nacht bestens überstanden:smile:

Er ist ja noch nicht mit unseren Katzen zusammen, sondern bei unserer Catsitterin, um sich zu erholen und nicht direkt mit 8 Pappnasen konfrontiert zu werden.
Er hat schon gut gefressen, bei ihr am Fussende im Bett geschlafen, beisst gerne in Zehen und spielt voller Begeisterung mit seinem Bällchen.
Die schwarze Dekokatze hat er auch schon todesmutig angefaucht😀😀😀

Morgen gehts zum TA Check (machen wir bei jeder neuen Katze) und dann beginnt die Zusammenführung😱🙄

Hier mein erstes Treffen mit ihm
1680_6136313237666138.jpg

1680_3634643335323062.jpg

1680_3663306661373739.jpg

Und reisefertig
1680_3364656130366566.jpg

Grüße

Kerstin

Werbung:
Hier mein erstes Treffen mit ihm
1680_6136313237666138.jpg

Ohhh neee, was ist das denn für ein Miniteilchen? :wow:

Kerstin...ich wünsche dem Naranjito von Herzen das Allerbeste und streichel ihn mal ganz lieb von mir :pink-heart: ach ja und sag meinem Lieblings-Fräuken, daß ich ihre Zuckeröhrchen noch länger ziehe, wenn sie diesen rassigen Senor nicht hofiert :verschmitzt:

Schön das der Süße jetzt bei dir angekommen ist 🙂

Ich drück dir die Daumen das die Zusammenführung
ohne größere Probleme klappt 🙂

Wieso Miniteil😕, hier, es ist immerhin größer als die Dreamies Tüte😀😀😀
1680_3766653532363461.jpg

Stimmt, da hast Du auffallend recht...ist Fräuken eigentlich größer als eine Dreamie-Tüte?? *schmunzel* :grin:

Hallo Kerstin,

mensch, ich der Kleine Mann hat wirklich riesen Glück, das du ihn sogar abgeholt hast, um mit ihm in ein neues Leben zu fliegen und er ist wirklich einfach nur Zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich riesig, das ihr ihm das alles ermöglicht! Jetzt werden für morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt für den Check und dann bin ich ja mal gespannt, was er zu euren vorhandenen Nasen sagt wenn er schon die Dekokatze todesmutig anfaucht 😉

Werbung:
Narranjito und der Rest der Truppe

Liebe Kerstin,

auch von mir nochmal ein herzliches DANKE !!! Gesehen, genommen, geflogen, geholt...... einfach genial🙂

Danke auch im Namen der anderen Samtpfötchen, die ebenfalls noch mit Dir reisen durften. Die unglaublich hübsche Angela und Zuckerschnute Gustavo haben um die Wette gemaunzt, konnte man Kilometer gegen den Wind hören :omg: Naranjito war ganz ruhig, und die Handvoll Jungkätzchen, die noch dabei Haaren, zitterten wie Espenlaub. Haben aber auch alles schon gut gefuttert und sind wohlauf. Die Adoptantin von Gustavo wird ja sicher auch hier im Forum berichten oder ??? 😉

Es war schön, Dich am Flughafen kennenzulernen. Ich war von einer Grippe gebeutelt und eher ziemlich am Ende, aber dennoch glücklich, alle wohlbehalten hierzuhaben. Nun bin auch ich gespannt, wie es weitergeht mit Naranjito.....

viele viele Grüße und einen schönen Tag heute!

Antje & die Samtpfötchen

Hallo Kerstin -jetzt hast Du wieder einen Mengo:grin::grin::grin:
ich freu mich sehr für ihn und Euch - und er ist ja wirklich ein ganz Süßer....und wirklich irgendwie winzelig.....wie alt ist er nochmal?

Bin gespannt auf die Zusammenführung und besser hätte er es gar nicht erwischen können....

alles Liebe für Euch
Heidi

Ich bin begeistert!
Hab den Fred leider zu spät entdeckt...:grummel:

Ich finde es echt klasse, dass du dem wunderhübschen Männlein ein Zuhause gegeben hast!
Und auch toll, dass du gleich mehrere Katzen mit nach Deutschland geholt hast :yeah:!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Zusammenführung bestens verläuft und der TA nix auszusetzen hat!!!

Viel Glück!
:black:

Was für ein hübscher Kerl.:pink-heart:
Ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.:smile:

Was ist das für ein süßer Winzling.:yeah:
Kerstin, toll, dass du in abgeholt hast und dass er jetzt bei euch ein neues
Zuhause findet.🙂

Lieber Naranjito,
ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Heimat. Du wirst das schon hinkriegen...:verschmitzt:

Euch alles Gute für die anstehende Zusammenführung.
LG
Karin

Werbung:
Herzlich Willkommen du süßes Sahneteil:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Drück auch alles Verfügbare, damit die Zusammenführung klappt:smile: Und freu mich natürlich auch auf Fotos:aetschbaetsch2:

Er turnt die ganze Zeit munter und aufgekratzt durch die Gegend, frisst gut und hat sich unter den Spielsachen ein Lieblingsbällchen ausgeguckt, die er jetzt immer zu seinen Kuschelplätzen mitnimmt

Besonders lecker sind neben Krabben Schweinebraten und gekochter Schinken

Von der Größe und Statue her passt er auch bestens bei uns rein, mein Mann meinte allerdings, ich hätte mir einen Mickerling😛 andrehen lassen , ich finde ihn einfach nur wunderhübsch und bin auf alles weitere sooo gespannt.

Kerstin

Hallo Kerstin,

Helgalinchen und ich haben Deinen neuen Schatz gerade aus Berlin betrachtet.

Er ist ein ganz entzückendes Teilchen und wir hoffen, noch viel von ihm zu sehen und zu hören.

Bis dahin liebe Grüße

Katrin und Helgalinchen - derzeit in Berlin unterwegs..😀😀😀

Was für eine unheimlich niedliche Katze!!! Bin froh, dass es Menschen gibt wie Dich, die sich gut umsorgen und extra rüberfliegen!!! Ich glaube dass das Kerlchen nie wieder um sein Leben bangen muss! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben