Naranjito - Der Countdown läuft...

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
So, wir waren beim TA und er ist topfit und ganz gesund😀😀

Daraufhin ist er sofort zu uns gekommen und hat auch Barca und Kelly und später Fräuken kennengelernt. Die allgemeine Begeisterung hielt sich noch in Grenzen, aber dass Fräuken weder gebrummt, noch gefaucht hat und sich immer noch im Haus aufhält, spricht für "Liebe auf den ersten Blick" *g*

Kelly hat sich einfach hingelegt und das Ganze interessiert beguckt, und Barca hat sich von allen Seiten angeschlichen.
Naranjito hat sicherheitshalber alle und alles angefaucht (gut, dass er nicht weiß, dass das erst der Anfang war😎), blieb aber auch liegen.

Nun kann er erstmal in Ruhe seine Zimmer erkunden und der Rest der Baggage ist draussen.

Liebe Grüße

Kerstin

A

Werbung

Das ist ja toll das der Schatz gesund und fit ist
und nun in seine neue Familie übersiedeln konnte 🙂

Ich drück dir für die Zusammenführung alle Daumen die zur Verfügung stehen 🙂

Ich drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung mit eurer Bande problemlos verläuft und sich naranjito schnell einlebt.

Hört sich toll an und schön dass er so fit und gesund ist!
lg Heidi

Na dann kann doch gar nix mehr schiefgehen:grin:

Toll das er topfit und kerngesund is:smile:

Ich drück auf jeden Fall weiter kräftig die Daumen:muhaha:

Werbung:
Tja, dann fange ich jetzt doch mal mit dem Daumenhalten für die Zusammenführung an, wobei ich eigentlich sehr zuversichtlich bin 🙂

Das hört sich doch schon mal positiv an. Schön das Naranjito gesund ist.:smile:
Alles Gute für die Zusammenführung.:smile:

Das ist ja toll, dass Naranjito topfit ist!

Und mit der zusammenführung wird sicherlich auch alles klappen!
Wenn sie sich jetzt schon so ruhig verhalten!!!

Müssen sich halt eben noch ein wenig kennenlernen!

Viel Glück!
:smile:

Tja, zusammenführungen sind so eine Sache... Wir hätten auch lieber mehr als die 2, bzw. 3 Katzen. Aber die haben uns schon spüren lassen, dass die The Only Ones sind... *g* Aber ich denke das ist bei Euch weniger das Problem, so wie Du es geschildert hast...

Super, dass der kleine fit ist...

Guten Morgen Kerstin!
Und??? wie geht es Euch und ihm?
lg Heidi:pink-heart:

Werbung:
Hallo Kerstin,
bin ich froh, dass Naranjito gesund ist. Bei Dir hat er jetzt sicher ein ganz liebevolles und unterhaltsames Katzenleben vor sich. Ich wünsch Dir eine problemlose Zusammenführung und freu mich weiter von Euch zu lesen.

Guten Morgen,

er frisst gut, lässt sich streicheln und hat heute Nacht das Haus erkundet, nur die vielen neuen Mitbewohner erschrecken ihn noch ein wenig.
Unsere Katzen finden ihn total spannend und kommen immer wieder gucken aber seine Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen.
Aber er merkt immer mehr, dass ihm keiner was tut und schaut immer neugieriger und kecker ins die Gegend.

Und unsere kommen und gehen wie immer, fauchen sich nicht an und zicken nicht rum, das sind also gute Vorrausetzungen, es braucht jetzt einfach noch etwas Geduld, der Kleine hatte ja auch keine einfaches Leben, da rennt er nicht wie damals Barca oder Kelly durchs Haus nach dem Motto "Hallo hier bin ich"...

Derjenige, bei dem er zuerst war, hat mir auch erzählt, dass sich Naranjito die ersten Tage nicht anfassen ließ und nur wegrannte und sich versteckte, da sind wir schon viel weiter🙂🙂

Er ist jedenfalls ein wunderschöner orangefarbener Katermann...

Liebe Grüße

Kerstin

Schöne Neuigkeiten. Aber ich glaube, Deine Katzen sind auch ziemlich souverän, oder?
Ich wünsche Naranjito, dass er ganz schnell ein mutiger Junge wird.

Hallo Kerstin,

das liest sich wunderbar und ich freue mich noch einmal mehr, daß Ihr Euch für den Katermann (und die anderen Katzen) eingesetzt habt!

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so toll bei Euch läuft!!! *daumenquetsch*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben