Och joa. Also Schmerzen scheint sie nicht zu haben, aber
sie macht alles in Zeitlupe;
sie putzt um das Pflaster rum, ab und an mal nen Schlecker drauf, aber es hält;
sie kann nicht springen, aber versuchts immer wieder;
sie kann nicht an den Kratzstämmen kratzen, versuchts aber immer wieder;
sie kann sich nicht "strecken" - dabei steht sie da und streckt die hinteren Beine nacheinander von sich weg - versuchts aber immer wieder;
sie hat noch keinen einzigen Maunzer von sich gegeben, langsam wird mir das unheimlich;
sie frisst gut;
Und Hexe folgt ihr auf Schritt und Tritt und überwacht, was sie tut. Erst wenn sie irgendwo liegt, kommt Hexe zu mir/uns.
Ab und an, wenn Hexe an ihr schnuppert oder schleckt, dann bleibt Pina einfach ganz ruhig liegen/sitzen. Normalerweise gabs da bisher immer eine gewischt, scheint ihr wohl zu anstrengend zu sein *g*
Ich weiss, die OP ist erst gestern gewesen, ich muss Geduld haben. Das hab ich auch, guck auch immer was mit ihr ist und wo sie ist, lass sie aber grundsätzlich in Ruhe.
Aber kann durch so eine OP eine Wesensveränderung kommen? Kann es sein, das ihr andauerndes Gemaunze daher kam, das sie diesen Narbenbruch schon länger hatte? Richtig an den Bauch fassen, so das sie das wollte und zugelassen hat, können wir ihr ja auch erst seit ein paar Wochen, davor hat sie immer gemeckert und gefaucht. Evtl war das da wirklich schon seit wir sie bekommen haben und sie maunzte deswegen?