Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde mittlerweile gelöscht. Es sind noch Antworten weiterer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Doc: Sollte ich jetzt nochmal ein Kontroll-EKG machen lassen um einen AV-Block auszuschließen...obwohl es lt. TÄ keinerlei Komplikationen während der OP gab?
Ich kann Dir nur dazu raten, den Tierarzt zu wechseln. Ein Tierarzt, der grundlos eine Katze in Narkose legen will, hallo, geht's noch?😕
Hier gab es nie großartige Probleme, wenn eine Katze eine Narkose hatte Je nachdem, wie es ihr geht, wird sie u.U. noch ein paar Stunden separiert und damit hat sich der Lack.
Selbst wenn Katzen etwas mehr Stress miteinander bekommen, rechtfertigt das noch lange nicht, die zweite Katze auch in Narkose zu legen. So was höre ich auch zum ersten Mal.
Ich kann Dir nur dazu raten, den Tierarzt zu wechseln. Ein Tierarzt, der grundlos eine Katze in Narkose legen will, hallo, geht's noch?😕
Mach das bloß nicht - Narkose ist immer ein Risiko
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Kein Mensch legt eine Katze ohne zwingenden Grund in Narkose.
Das daheim wird wieder - reib beide mit einem benutzten Shirt oder Pulli von dir ab und der Geruch passt dann auch wieder
Mach das bloß nicht - Narkose ist immer ein Risiko und ich bin froh wenn meine Jungs das im Notfall überstehen.
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Kein Mensch legt eine Katze ohne zwingenden Grund in Narkose.
Das daheim wird wieder - reib beide mit einem benutzten Shirt oder Pulli von dir ab und der Geruch passt dann auch wieder
Kein vernünftiger TA wird sowas vorschlagen - mir kommt es so vor als wenn er nur Geld damit machen will
Meine derzeitigen Kater sind 1x9 Jahre und 2x6 Jahre und wenn ich jedesmal wenn einer eine Narkose gebraucht hat alle drei in Narkose hätte legen müssen ...
Kein guter Tierarzt würde das vorschlagen - wechsle bitte im Interesse deiner Katzen den Tierarzt