Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich, dass er fast wieder der Alte ist.
Da hat er aber wirklich lange mit der Narkose zu tun gehabt.
Und Du?? Trotz Kaffee gut geschlafen?
Wenn alles nichts bringt, einige Stückchen Trofu mit Wasser zu einer leckeren Suppe verarbeiten! Ruhig ein wenig quellen lassen.
Meist geht das was und es ist eine Ausnahme.
LG
Wenn Dein Katerle kein Trofu mag, dann laß es aber weg, mußt ihn nicht dran gewöhnen 😉Bin gespannt, was er davon hält, das kluge Kerlchen macht sich nämlich eigentlich überhaupt nichts aus Trofu ...
Wenn Dein Katerle kein Trofu mag, dann laß es aber weg, mußt ihn nicht dran gewöhnen 😉
Zugvogel
Nein, nur nicht so denken 😉 Die ganze Angelegenheit, das fremde Gefühl der Narkose und die Taumelei hat ihn sehr unsicher gemacht, für kurze Zeit war seine bekannte Welt etwas aus den Fugen geraten.(... auch wenn er jetzt zur "Ich hasse dich, du bist schuld an allem"-Phase übergegangen zu sein scheint 🙄)
Nein, nur nicht so denken 😉 Die ganze Angelegenheit, das fremde Gefühl der Narkose und die Taumelei hat ihn sehr unsicher gemacht, für kurze Zeit war seine bekannte Welt etwas aus den Fugen geraten.
Nun kehrt wieder der vertraute Alltag ein, dann ist das 'Abenteuer' bald Vergangenheit und nicht mehr so wichtig.
Das wird alles wieder! 😉
Zugvogel
Er liegt heute immer noch die ganze Zeit in seinem Eckchen ... lasse ihn so weit es geht (die Augensalbe muss leider sein) in Ruhe, rede ihm immer mal wieder gut zu und streichle ihm über's Köpfchen ...
Meine liegen hier auch nur platt rum, gefuttert wurde heute erst ganz wenig. Denke mal das liegt an der Hitze.
Und Du brauchst wieder einen Kaffee!
Das hört sich nicht so prächtig an. Kannst Du beim nächsten Pipi mal was unterhalten, um Urin aufzufangen? Ich würde das zum TA bringen zum Nachgucken lassen.
Das hört sich nicht so prächtig an. Kannst Du beim nächsten Pipi mal was unterhalten, um Urin aufzufangen? Ich würde das zum TA bringen zum Nachgucken lassen.
Wie war das noch mit AB und Einfluß auf Pipi und Blase, irgendwas gabs da..
Zugvogel
Ich würd es Dir dringend ans Herz legen, das nicht auf die lange Bank zu schieben, noch vorm WE den Test machen zu lassen. - Beim TA kann die Blase leergedrückt oder per Punktion steriler Harn entnommen werden. Beide Methoden sind nicht ganz unbelastend für eine Miez.
Meinst du, du kannst ihm eine alte Suppenkeller unterhalten wenn er gerade pieschert?
sind wohl die häufigsten Ursachen für Blut im Urin, aber sicher nicht alle möglichen.Blasenentzündung, Steinchen oder ein Problem mit den Nieren hin,