Narnia ist weggelaufen - 40629 Düsseldorf Knittkuhl

• Themenstarter Themenstarter Yvonna
  • Beginndatum Beginndatum
Yvonna

Yvonna

Erfahrener Benutzer
Narnia ist wieder da!

Vielen lieben Dank an alle für die Tipps und das Daumen-/Pfotendrücken.

Anhänge

• DSCF0248.jpg
    DSCF0248.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, sie ist eine Wohnungskatze.
Wir wohnen in einem 6-Parteien Haus, wer uns die Tür geöffnet hat, hat sie nicht gesehen.

Wir sind jetzt knapp 3 Stunden rufen rumgelaufen, aber keine Spur von der Maus. Auch im Keller regt sich nichts.

Wir haben jetzt einen Karton mit ihrer Decke vor die Tür gestellt, in der Hoffnung, sie erkennt den Geruch und legt sich rein.

Wir haben überall gesucht... reingeleuchtet... einfach nichts.
Bei Tasso haben wir sie gerade als vermisst gemeldet. Morgen werde ich dann die Tierheime durchtelefonieren.

Oh Nein, sie kann doch nicht einfach weg sein.:sad:

Vielleicht hat sie sich doch irgendwo ein ganz blödes Versteck einfallen
lassen...*hoff*

Hast du schon bei denen die, die Couch geholt haben nachgefragt
ob die sie vielleicht gesehen haben?

Werbung:
Wir haben überall gesucht... reingeleuchtet... einfach nichts.
Bei Tasso haben wir sie gerade als vermisst gemeldet. Morgen werde ich dann die Tierheime durchtelefonieren.

Hast du im Keller alle Räume und jede winzige Ecke mit der Taschenlampe ausgeleuchtet?

Wohnung wirklich komplett bis in den kleinsten Winkel durchsucht?

Dann stell bitte noch Futter raus: dort wo die Katze am wahrscheinlichsten aus dem Haus raus ist.

Leider sind die nicht ans Handy gegangen, aber ich habe direkt eine SMS hinterher geschickt. Bisher aber keine Rückmeldung.

Meine größte Sorge ist - neben der Möglichkeit, dass sie überfahren worden ist - dass sie jemand mitgenommen hat. Sie ist zwar ein Mix, aber sieht halt nach Langhaar Rassekatze aus.

Die von der Couch haben sich noch immer nicht gemeldet. Kann das denn so schwer sein?

Bin grad von meinem letzten Rundgang wieder da, der leider erfolglos war. Nun mache ich mich an Flyer und werde diese gleich im Ort verteilen.

Haben sich die Leute mit der Couch inzwischen schon gemeldet?

Hatte so gehofft, dass du Narnia schon gefunden hast,
bis ich wieder rein schaue:sad:.

gibt es die möglichkeit das die katze IN die cousch geklettert ist? also ein loch im stoffboden oder so. sowas gabs schon mal.

Werbung:
Nein... Narnia ist leider noch immer nicht aufgetaucht. Wir wissen auch nicht mehr, was wir noch machen sollen.

Ich habe alle Tierheime in der Umgebung angeschrieben (Düsseldorf, Ratingen und Neuss), überall hier in der Umgebung Flyer aufgehangen (auch in den Geschäften), bei Tierärzten angerufen und den Flyer gemailt, bei Tasso gemeldet...

Wir vermuten, dass sie das grad furchtbar toll draußen findet.
Futter, Wasser und ein Karton mit ihrer Decke steht vor der Haustüre. Aller Nachbarn mit Garten sind informiert bzw wir durften dort auch gucken.

Die Leute von der Couch haben sich noch nicht gemeldet und gehen auch nicht ans Handy. Böse Stimmen in mir haben schon gedacht, dass die sie vielleicht mitgenommen haben. Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen Narnia ist eine sehr kommunikative Katze und meldet sich sofort wenn sie hochgenommen wird oder sie festgehalten wird.

Nein, habe ich leider nicht.
Die Couch stand bei ebay-Kleinanzeigen drin, die haben sich gemeldet, wir haben nen Termin ausgemacht zur Abholung und fertig.
Irgendwo aus Düsseldorf kamen die, das hatte die Frau gesagt. Aber sonst weiß ich nichts.

Wir haben auch grad nochmal versucht vom Festnetz anzurufen, gehen nicht dran.

Ja, sie ist eine Wohnungskatze.
Wir wohnen in einem 6-Parteien Haus, wer uns die Tür geöffnet hat, hat sie nicht gesehen.

Wir sind jetzt knapp 3 Stunden rufen rumgelaufen, aber keine Spur von der Maus. Auch im Keller regt sich nichts.

Wir haben jetzt einen Karton mit ihrer Decke vor die Tür gestellt, in der Hoffnung, sie erkennt den Geruch und legt sich rein.

Im Keller regt sich nichts? Wart ihr auch in jedem Kellerraum drin (also auch in den von den Nachbarn)? Wirklich jede kleinste Ecke absuchen.

Die Katze hat eventuell Angst und kommt nicht, wenn ihr sie ruft.

Ja, haben wir alles gemacht. Sogar in dem Stück, das durch eine schwere Tür verschlossen ist.

Die Kellerabteile sind durch die typischen Holzzäune getrennt. Hier ist kein Keller abgeschlossen, konnten also überall gucken. Wir waren im Waschkeller, im Trockenkeller. Und das mittlerweile mehrmals.

Oh Mann 🙁

Da könnte man doch irre werden wenn man sein Fellchen nicht finden kann.

Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen das ihr sie schnell wieder habt

Werbung:
Danke!

Wir hoffen einfach, dass sie grad nur ihre neugewonnene Freiheit auskostet und bald wieder vor der Tür steht. Zum Glück wohnen wir relativ ländlich, so dass die Chance gering ist, dass sie überfahren wurde.

Ich finde es auch komisch dass die Leute sich nicht melden.
Ist das Handy denn aus oder klingelt es?

Gechippt ist sie?

Als unser Kater damals das erste mal nach draußen ist,
fand er auch alles total spannend und kam erst nach 2 Tagen zurück.

Hier sind aufjedenfall auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Narnia komm nach Hause deine Mama macht sich Sorgen!

Ja, gechipt ist sie und über Tasso registriert.
Das Handy klingelt... vielleicht haben sie es lautlos?
Sie sind wohl auch im Umzugsstress. Ich will denen ja auch nichts unterstellen, ich will nur wissen, ob sie ihnen im Hausflur vor die Füße gelaufen ist oder draußen... einfach ein Anhaltspunkt.

Naja unterstellen würde ich auch erstmal nichts aber
wie du schon schreibst hilfreich wäre es schon, zu wissen
ob sie irgendwo gesehen wurde.

Hast du auch bei eurer Gemeinde und der Polizei nachgefragt?
Vielleicht hat sie ja da jemand als Fundtier gemeldet.

Bei den Tierheimen wäre es vielleicht gut wenn du in den nächsten
Tagen mal persönlich vorbei gehst. Manchmal geht da schon mal
was unter....