Simba-Sorgen...

• Themenstarter Themenstarter Froschn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir unendlich leid, liebe Froschn 😢

Simba, altes Mädchen - alles Gute für Deine letzte Reise und Deiner Familie viel Kraft 🕯️💕

A

Werbung

Simba Lauf schnell über den Regenbogen 🌈 und schick deinen Lieben hier unten ein Zeichen das du gut angekommen bist. ✨
Froschn mein tiefes Mitgefühl für dich.

Liebe Froschn,
das ist traurig und tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Simba eine gute Reise.

Liebe Froschn, gerade gelesen.
So traurig. 😔Simba eine gute Reise 🌈 und dir viel Kraft.😘

Mein Beileid. Simba gute Reise.
Euch wünsch ich für die nächste Zeit viel Kraft.

Ach Mensch, das tut mir so leid.....

Werbung:
Oh Gott, nein ........... jetzt hab ich Tränen in den Augen.
Es tut mir furchtbar leid - ich hätte euch noch so viele gemeinsame Tage gewünscht.

Simba hatte bei euch das schönste Katzenleben, das man sich vorstellen kann.

Stille Grüsse
Quilla

So schnell.....es tut mir sehr, sehr leid für dich, Froschn. Ich wünsche Simba eine gute Reise...

Oh nein, ich hatte so gehofft, dass ihr noch viel Zeit miteinander habt! Es ist sehr schlimm, ein Tier, ja ein Familienmitglied gehen zu lassen, besonders wenn man soviele gemeinsame Jahre miteinander verbracht hat! Liebe Simba, gute Reise 🌈 komm gut an!
Und dir liebe Froschn wünsche ich ganz viel Kraft diesen Verlust irgendwie verarbeiten zu können

Simba war sicherlich eine tolle alte Dame - den Urmel hat sie noch mit einigen Watschen miterzogen und auch sonst bestimmt sehr viel erlebt. Bei Dir, Froschn, war sie in den besten Händen und hat ganz viel Liebe genossen.
Jetzt geht es ihr ganz bestimmt besser!

Gib dir Zeit für die Trauer und denk daran zurück, wieviele schöne Tage, Wochen, Monate und Jahre ihr zusammen hattet!

Von mir herzliches Beileid und ich wünsche dir , daß du dich bald an die schönen Momente mit deiner Süßen erinnern magst . Unsere Schätze sind irgendwie immer bei uns, in unseren Herzen und manchmal auch in kleinen Zeichen, die sie uns schicken...

Werbung:
Es tut mir sehr leid. Komm gut auf die andere Seite, Simba. 🌈

Auch von mir mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid.

1615265911821.png

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, das tut mir sehr leid!
Euch viel Kraft und Simba eine gute Reise!

RIP Simba, jetzt hast du keine Schmerzen mehr!

Froschn dir mein herzliches Beileid.

Mir tut es auch sehr leid😢

Werbung:
😢😢😢😢😢😢😢

Liebe Froschn,

danke, dass du Simba vor vielen Jahren in deine Familie aufgenommen und ihr ein schönes Zuhause geschenkt hast ❤

Danke, dass du sie auf ihrem letzten Weg begleitet hast und ihr die Reise über den Regenbogen leichter gemacht hast 🌈

Fühl dich umarmt...

Simba, von deinen Menschen in Liebe und Fürsorge eingebettet hast du unsere Welt verlassen.
Dich an einem schönen Ort wissend macht die Trauer ein wenig erträglicher.
Das Band das dich mit deinen Menschen verbindet kann nicht zerschnitten werden.
Ruhe Sanft, du kleine Heldin.
Stille Grüße
Biveli

Oh nein, ich lese das jetzt erst, wusste nicht, dass es ihr so schlecht ging. Bin durch UIrmels thread hierher gekommen.
Simba ist bestimmt schon im im RBL gut angekommen und sie wird hoffentlich von oben auf Urmel aufpassen und Urmel nach hause bringen, das ist mein größter Wunsch. Drücke Dich Froschn,

Jetzt, wo Urmeli wieder da ist, kann ich erst richtig um Simba trauern. Das wurde die letzten Tage durch die Sorgen um den Kleinen sehr überlagert.

Ich war mit ihr Samstags ja beim Tierarzt, nach Medikamenten und Infusion ging es ihr etwas besser...

Montag dann wieder Tierarzt, da war sie wieder ausgetrocknet, lethargisch und hat beim Versuch sie zu untersuchen vor Schmerzen geschrien. Sie hat dann ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen, davon ist sue weggedusselt, so dass sie untersucht werden konnte. Dabei ergaben sich, neben dem schlechten Allgemeinzustand, Geschwüre im Bauch 🙁 daher auch die Schmerzen und das "Nicht mehr fressen wollen" )

Wir haben uns daher entschlossen, sie nicht nochmal aufwachen zu lassen 🙁

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Sahera, Nicht registriert, Poldi und 7 weitere