Simba-Sorgen...

• Themenstarter Themenstarter Froschn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen und senden noch ein Paket Kraft.

A

Werbung

1615026079469.png

Auch hier wird alles gedrückt was geht.🐞🍀🐞🍀
Hoffentlich sind es nur ein paar Alterszipperlein wie bei unserer Omi (fast 20)... Die hat auch immer mal wieder so Einbrüche, aber insgesamt recht fit.

Danke an alle Daumendrücker... Simba schläft jetzt, die Katers habe ich mal vor die Tür gesetzt, dass sie Ruhe hat (Katzenklappe ist aber offen, sie sind nicht ausgesperrt) jetzt heißt es abwarten ...

Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2 Daumen und 12 Pfötchen für Simba.

Werbung:
Hier werden auch zwei Daumen und 8 Pfoten fest gedrückt für Simba!

Hier wird auch feste für Simba gedrückt 🍀🍀🍀

Simba hat sich gründlich geputzt (war auch nötig), zwei Schlecksnacks und ein paar Leckerlis gefuttert... immerhin....

• Like
Reaktionen: ACK, 16+4 Pfoten, MagnifiCat und 3 weitere
Simba, wir drücken 2 Daumen und 20 Pfoten für dich 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich lese es erst jetzt.
Simba, jetzt erhol dich mal, nutz die Infusionen und werd dann wieder fit. :smile:

@Froschn
Ich drücke die Daumen. Hab ja selber Senioren. Man ist immer in Alarmbereitschaft ab einem bestimmten Alter.

Werbung:
Alles liebe und die besten Gedanken von unserer"bunten Bande" und mir: Simba erhol dich gut.

20210307_104603.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Celistine, ACK und 2 weitere
Danke, Froschn, für dieses wunderschöne Foto von deiner Simba :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Sie ist so hübsch ❤

Simba erinnert mich optisch ein bissl an mein Sternchen Gina, auch ein Brauntigerl ❤

Braun mit rötlichen Flecken... und auch n toller Charakter. Unabhängig, kuschelig (wenn sie will) und souverän in der Katererziehung... Urmel ist der vierte Kater den sie erzieht. Und jeder Kater, den wir bisher hatten, hatte (bzw hat) Respekt vor ihr...
20210307_110214.jpg

Und nein, kein Dreibeinchen....
20210307_110311.jpg

Das rechte Vorderbein wird nur meist eingeklappt.

• Love
Reaktionen: Irmi_, Quilla, Sahera und 2 weitere
Gib ihr bitte ein dickes Bussi von mir... 💕

Werbung:
Vielleicht nimmt sie auch ein wenig RecoAktiv gerne?

Bei meiner Katze ging es gut rein, wenn ich etwas Malzpaste als Topping beigefügt habe.

Daumen sind weiter gedrückt.

20210308_200330.jpg

Der Himmel hat einen neuen Stern....

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Queys, Sahera, Ursel1303 und 4 weitere
Oh nein. Wie traurig. Alles Liebe für Simba bei ihrem Weg 🌈 und euch wünsche ich ganz viel Kraft.