Nassfutter Nierendiät, viel Soße

  • Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Etoile, das ist so traurig 🙁. Das tut mir wirklich leid. Aber du hast definitiv das Richtige getan. Dein Lucky hat nicht mehr gelitten, es ist gut, dass es dann schnell ging und du ihm weitere Angst und Beschwerden erspart hast.

***

Siegfried, ich finde es auch super von dir, dass du so kurzfristig einspringen konntest. Das ist schön - trotz des traurigen Themas - dass es hier im Forum Leute gibt, die einfach so helfen, obwohl man sich ja eher selten aus dem real life kennt 🙂.
 
A

Werbung

Liebe Simone,

Es tut mir leid, daß Lucky es nicht geschafft hat.
Du hast alles menschenmögliche für ihn getan und Du hast ihn im richtigen Moment erlöst.

@Siegfried: Super, daß Du Simone geholfen hast!
 
Danke euch...er fehlt mir, ich fühl mich total allein und Fiona auch. Ich hab mich entschlossen, dass ich ihn einäschern lassen will und die Urne dann behalte. Als Zeichen für meine anderen Tiere auch, die gestorben sind. Ich kann mich von ihm nicht trennen, er war mit das Wichtigste in meinem Leben. Das Geld bekomm ich geliehen...Jetzt morgen nur gucken, dass ich nach Lauf komm, denn dort ist das Tierkrematorium...weil Abholung kostet wieder 30 Euro, da is Sprit oder Zug billiger.
Ich hatte grad schon Schiss heimzukommen von der Arbeit, weil mich hier das so einholt und eigentlich wart ich nur drauf, dass er an der Haustür steht und mich anschreit, warum ich jetzt erst heimkomm und ihn so lang allein lass, aber das tut er schon so lang nicht mehr und wirds nie wieder tun.
 
ach etoile, es tut mir so leid für dich. Aber du hast genau richtig entschieden, in seinem sinne.
 
Er wurde jetzt abgeholt....wird eingeäschert und kommt in 2 Wochen in einer schönen Urne zurück zu mir
 
Das zu lesen tut mir sehr leid... ich habe es ehrlich gesagt schon befürchtet, denn das ganze Verhalten deines Lucky hat mich fürchterlich an unseren Fiffy erinnert... leider kämpft man manchmal vergebens um das leben seiner Katzen, aber du hast dich ganz sicher richtig entschieden, ihn nicht mehr lange zu quälen, denn eine Aussicht auf Besserung hätte da nicht bestanden, und dann ist es einfach richtig, das Tier gehen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.

Lucky, komm gut im Regenbogenland an...
 
Werbung:
Er wurde jetzt abgeholt....wird eingeäschert und kommt in 2 Wochen in einer schönen Urne zurück zu mir

Und dann ist er wieder bei dir Zuhause. Wie Ninjo auch wieder hier ist.
Es ist ein sehr ergreifender Moment wenn sie in ihrer Urne wieder nach Hause kommen.

Ich weiß wie leer du dich im Moment fühlst. Und ich möchte dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit schicken.

Fühl dich mal gedrückt
 
Danke....

Ja, ich muss grad sagen, ich fühl im Moment gar nix, mir is irgendwie alles egal. andererseits muss ich sagen, bin ich etwas erleichtert, so hart wie das klingt. Ein Stein der von mir abfällt...keine Sorgen mehr haben, sich keine Gedanken mehr machen "hat er gefressen? gehts ihm gut? hat er gebrochen? lässt er sich heut wieder füttern? ist das richtig? wie soll das weitergehen?"
Und es tut so weh
 
Ein Bild aus gesunden Tagen

 
Ich wurde gerade von der Tierbestattung angerufen, ich bekomme Lucky am Freitag Abend zurück....ich freu mich auf ihn. Klar klingt das komisch, aber dann ist er wieder bei mir.

Was anderes, braucht jemand von euch SUC? Hab hier 30 ml stehen, nicht angebrochen, aber schon vermischt. Würde in meine TA Kasse gehen, Lucky hat es nicht mehr gebraucht 🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Etoile
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
29
Aufrufe
1K
Leander_AT
L
Maine_Coon_Mama
Antworten
9
Aufrufe
4K
Caia_
Caia_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben