Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht GESUNA Nahrungsmittel GmbH, Euskirchen.
...um ganz ehrlich zu sein - halte ich von den Supermarktfutter für Katzen überhaupt nichts. Man kann besser hochwertiges Futter füttern, denn von diesem Futter braucht man gar nicht so viel füttern als vom minderwertigem Futter. Zucker für Katzen ist wie Heroin für den Menschen! Im Endeffekt kann man besser teuer einkaufen, aber gesund ernähren und trotzdem Geld sparen...
LG Hexe111
Genau das stimmt eben nicht! Oder du weißt mehr als ich, auf meiner Shah-Dose steht nichts von 60% Fleischanteil! Da steht Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mindestens 60%...), das heißt, es kann genausogut der größte Teil aus Nebenerzeugnissen sein! Daher verstehe ich den Unterschied zu Whiskas nicht. Bei Lux scheint es ja was anderes zu sein 😕Alannah, der Unterschied zwischen den zwei von Dir aufgeführten Inhaltsstofflisten ist der Fleischanteil. Der ist bei shah höher (60%), während beim Whiskas dazu keine genau Angabe gemacht wird (Du kannst nur sicher sein, dass 14% Rind drin ist). Es sind vielmehr tierische Nebenerzeugnisse drin.
Ich hab hier mehrere Shah-Dosen, die mindestens 1 Jahr (eher länger) hier rumstanden (noch bis Juni haltbar), und da steht nichts vom Fleischanteil von 60%.Also bei den Shah-Dosen die ich bis vor kurzem daheim hatte, stand schon immer der Fleischanteil von mind. 60 % drauf, komisch.
Und das sind neu gekaufte Dosen? 😕 Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, offensichtlich stehen auf den Shah-Dosen verschiedene Sachen?Also ich habe jetzt gerade mal auf den Shahdosen nachgesehen. Da steht drauf Fleisch und tierische Nebenprodukte (mind. 60%, darin mind. 4% Wild, mind. 4% Leber), Fisch und Fischnebenerzeungisse, Mineralstoffe.
Von Sheba hab ich auch noch keine völlig ohne Getreide und Zucker gefunden, nur von Whiskas.Ich war gerade beim Dehner. Die haben nur Sheba mit Zucker und Getreide.