Nassfutter. Welche Marken sind gut und zu empfehlen??

• Themenstarter Themenstarter kittyZoe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nassfutter
also meine beiden lieben das tiger menü mit möhren. da lassen sie anderes mehr liegen.
war bei zoobi sehr zufrieden und bei zooplus hab ich gehört, dass die dosen oft verbeult ankommen.

Naja, ein paar kleine Beulen warens bei mir - kenne da schlimmeres (bei Schlecker z.B. wo meine Mutter früher Futter bestellt hat).
Ansonsten kann ich mich nicht über zooplus beschweren - teilweise wird noch am Tag nach der Bestellung geliefert.

Bei der Futterinsel24 hab ich noch nicht bestellt - ist aber in Planung 🙂

Näheres kann ich dann erst sagen.

A

Werbung

Also ich persönlich bin SUPER begeistert von Zooplus. Ich bestelle da seit Jahren und hatte noch NIE Problme inerhalb von 3Tagen ist alles da und auch komplett ganz. NUr das Zooplus nicht soviele GUTE Marken hat jedenfalls nicht die die auf Siete 1 aufgeführt sind. Ich habe immer Animonda bestellt aber bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das gutes Futter ist da bei denen nicht wirklich viele Angabe zum Inhalt drauf stehen. Und wie ich mitbekommen habe es sehr wichtig ist zuwissen was enthalten ist Zucker, Getreide ect....

hallo, weiß jemand, wie die seite heißt, wo man sich die gutscheine ansehen kann, u.a. auch für zooplus? ich hab das irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr, ob nun hier, oder in nem anderen forum.
bitte um antworten!
🙂

hallo, weiß jemand, wie die seite heißt, wo man sich die gutscheine ansehen kann, u.a. auch für zooplus? ich hab das irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr, ob nun hier, oder in nem anderen forum.
bitte um antworten!
🙂

Hmmm sagt mir gar nichts, aber er würd mich auch brennend interessieren, wenns so was gibt 😀

Frage an KittyZoe

etz muss ich doch mal fragen (sorry wenn das nicht um thema gehört) Kitty Zoe ist das schwarz-weisse Kätzchen deins??
Lg steffi

nochwas zur Futterumstellung: bei kleinen katzen ist das meist überhaupt kein problem, sie fressen meistens sowieso noch alles und reagieren nur sehr selten mit durchfall.

bei älteren muss man da schon etwas mehr aufpassen, aber bei Kitten ist das nur sehr selten ein Problem 🙂

finde es toll das du dir gedanken darum machst und die ratschläge auch so offen aufnimmst 🙂
zu den futtermarken und shops wurde ja schon alles gesagt eigentlich

ich persöhnlich kann macs sehr empfehlen das preis-leistungsverhältniss ist wirklich klasse. PetNature und VetConcept finde ich auch noch sehr gut.
Diese 3 Sorten füttere ich hauptsächlich, aber da muss sich eh jeder seine eigenen suchen 😀

Werbung:
bitte um antworten!
🙂
Ich weiß es...
*HIER* gibt es Gutscheine 😎!

Ich weiß es...
*HIER* gibt es Gutscheine 😎!

Hab grad die Gutscheine von zooplus "ausprobiert", einen hatte ich noch nicht, einer war abgelaufen und den Rest hatte ich angeblich schon eingelöst 😕 Strange... Bis auf die aktuelle Aktion hab ich seit ca. einem Jahr keinen Gutschein mehr für Zooplus gehabt...

Hab grad die Gutscheine von zooplus "ausprobiert", einen hatte ich noch nicht, einer war abgelaufen und den Rest hatte ich angeblich schon eingelöst 😕 Strange... Bis auf die aktuelle Aktion hab ich seit ca. einem Jahr keinen Gutschein mehr für Zooplus gehabt...

😕 Ich benutze den gleichen Gutschein mehrmals, sogar direkt hintereinander.

😕 Ich benutze den gleichen Gutschein mehrmals, sogar direkt hintereinander.

Bei mir kommt dann das: Der Gutschein-Code NFWD-SIWI-2RM wurde bereits verwendet

Aber bist du in deinen Account dort eingeloggt wenn du bestellst oder nicht?

EDIT: Hab grad festgestellt das es egal ist ob ich ein- oder ausgeloggt bin 😕

Werbung:
Bei mir kommt dann das: Der Gutschein-Code NFWD-SIWI-2RM wurde bereits verwendet

Aber bist du in deinen Account dort eingeloggt wenn du bestellst oder nicht?

EDIT: Hab grad festgestellt das es egal ist ob ich ein- oder ausgeloggt bin 😕

Der hier aus meinem Link funktioniert. Gerade getestet: BNPRIX11ZPLUS

Ja, das ist der, der auch bei mir funzt 🙂 Aber trotzdem danke für den Link mit zwei kleenen Kitten hab ich so einiges was gekauft werden muss. Heut ging scho wieder ne Bestellung für Spielzeug raus, weil das was wir hier für unseren Maine Coon haben ist definitiv zu groß für den Kleenen 😉

Ich hab auch schon Gutscheine mehrmals genutzt, und ich finde immer irgendwo Gutscheine, die funktionieren! Ich hab sicher schon über 10mal bei Zooplus bestellt, und immer mit Gutschein! Manchmal funktioniert der Gutschein erst ab einem bestimmten Betrag, manchmal geht er am Abend nicht, dafür am nächsten morgen... Man muß etwas rumprobieren, irgendwie klappts immer!

Ich hab auch schon Gutscheine mehrmals genutzt, und ich finde immer irgendwo Gutscheine, die funktionieren! Ich hab sicher schon über 10mal bei Zooplus bestellt, und immer mit Gutschein! Manchmal funktioniert der Gutschein erst ab einem bestimmten Betrag, manchmal geht er am Abend nicht, dafür am nächsten morgen... Man muß etwas rumprobieren, irgendwie klappts immer!

Danke für den Tipp - ich bestell zwar schon seit Jahren dort und bekomm auch immer 3% Skonto für die Vorkasse, aber früher hat man bei zooplus bei jeder Bestellung auch immer einen neuen Gutschein mitgeschickt bekommen. Seit ca. einem Jahr aber leider nimmer...

mh, wir haben immer felix, Whiskas oder Kitekat gefüttert und kamen damit wirklich gut zurecht 🙂

Werbung:
mh, wir haben immer felix, Whiskas oder Kitekat gefüttert und kamen damit wirklich gut zurecht 🙂

In den Sorten ist aber meines Wissens nach viel Zucker, Getreide und wenig Fleisch drinne - also nicht so ne tolle Kombi. Zucker und Getreide machen fett und man vermutet einen Zusammenhang zu Nieren- und Blasenerkrankungen mit Fütterung solcher Futterbestandteile. Shah/Lux von Aldi dagegen ist günstiger und hat aber vergleichsweiße einen hohen Fleischanteil und eine bessere Qualiät. Ich fütter auch noch GRAU, Mac's, Almo nature und Animonda. Les dir doch mal die Bestandteile des Futters durch und wieviel man täglich füttern soll, daran erkennt man gutes Futter am ehesten.

EDIT: Süße Mietz hast du da aber 🙂

etz muss ich doch mal fragen (sorry wenn das nicht um thema gehört) Kitty Zoe ist das schwarz-weisse Kätzchen deins??
Lg steffi

Ja das ist meine kleine Zoe kurz vor dem einschlafen im Sonnenlicht deshalb der etwas komische Blick. Sie wird am Sonntag 11 Wochen alt. Hab noch ein paar andere Bilder in meinem Album (einfach auf mein Bild klicken, unter Statistik, nur wenn man nicht weis wie man es anschaut).
Warum fragst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kleener guggt fast genauso aus 🙂

Ja Ja so sind Sie nun mal man kann Sie nur lieben. Meine 2 süssen toben jetzt noch durch die Wohnung und machen alles unsicher🙂 obwohl Sie sonst um diese Zeit schon schlafen (Naja ist ja Freitag, da kann man schon mal länger aufbleiben 😉 )