Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, echt? 😀 dann muss ich mich nicht wundern, wieso mein Fettkater 9 kilo wog 😀 Dann werd ich das mal überdenken und auf anderes Futter umsteigen und mich hier mal nach dem Besten durchwühlen 😉
oh, echt? 😀 dann muss ich mich nicht wundern, wieso mein Fettkater 9 kilo wog 😀 Dann werd ich das mal überdenken und auf anderes Futter umsteigen und mich hier mal nach dem Besten durchwühlen 😉
Von BKH gibts irgendwo nen Fred mit ner ganz guten Auflistung an Futtersorten... Wo der allerdings genau ist weiß ich jetzt aber auch nicht *grübel*
Von BKH gibts irgendwo nen Fred mit ner ganz guten Auflistung an Futtersorten... Wo der allerdings genau ist weiß ich jetzt aber auch nicht *grübel*
@kittyZoe: Meiner liegt grad mit dem Kopf halb auf der Zahlentastatur rechts und mitm Rest aufm Mousepad und schläft^^
😀😀😀 Post 2 in diesem Thread...
Danke, ihr seid echt total nett und hilfreich 🙂 Damit mein Casimir keine 9 kilo wiegt 😀
Ich hab deswegen gefragt ob das dein Kätzchen ist weil meiner genau den selben schwarzen fleck am mäulchen hat wie deine. wenn ich es nicht besser wüsste hätt ich behauptet das ist mein kleiner aber der ist ja bei mir daheim.
Tiger Cat ist wirklich sehr gut. Es hat einen hohen Fleischanteil und enthält keinen Reis. Ich würde es auch gerne füttern, aber meine Katzen fressen`s leider nicht🙁...