A
agni
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier!Herzlich Willkommen
Bei der Nebelung Katze handelt es sich ja nun mal um eine seltene Rasse. Da gibt es eben keine Züchter, wie Sand am Meer, so, wie es bei BKH, Perser etc. der Fall ist.
-Nebelung of Edenborn
Nebelung Katzen Cattery of Silverblue Goblin Zucht Züchter Kitten Kater Kätzin
Ausserdem rufe ich einmal nach @teufeline ...na, hast du auch nen interessanten Bericht zu Nebelung Katzen?😁
Ich persönlich stehe ja auf Feld-Wald-Wiesen Mixe....die Ferraris unter den Katzen!🥰
Ich verwette meinen Poppes, dass Fressnapf aus Versehen Bilder einer blauen BKH erwischt hat (zumindest das obere) 😉.Ich meinte mich zu erinnern, daß vor vielen Jahren mal jemand im Forum eine Nebelung hatte, weil ich damals danach gegoogelt haatte.
Nebelung: Charakter, Haltung und Pflege | FRESSNAPF
Mit Wurfankündigung aus Juli 2016 ... die HP ist nicht aktuell, besser auf Facebook schauen ...Cattery
NIMBATI
*Kicher*, ja ist ähnlich wie bei Somalis, die sind auch "nur" die Halblanghaarversion der Abessinier ... aber wenn das Herz den Puscheln gehört, soo viel schöner 🙂.Das ist doch einfach eine Russisch blau mit Puschelfell😀
Scheinbar wieder aktiv ... Beiträge aus Juli 2022 mit Jungkatzen ...Nimbati hat glaub ich die Zucht aufgelöst, zumindest war das vor Jahren die Info die ich hatte.
Falls die Zucht aufgelöst wurde, könnte man die ehemaligen Züchter ja nach anderen Züchter:innen fragen.Mit Wurfankündigung aus Juli 2016 ... die HP ist nicht aktuell
Danke.Scheinbar wieder aktiv ... Beiträge aus Juli 2022 mit Jungkatzen ...
Nimbati's Nebelung
Als ich 2008 Mitglied wurde gab es einen Faden über die Nebelung.
Nebelung
Ich verwette meinen Poppes, dass Fressnapf aus Versehen Bilder einer blauen BKH erwischt hat (zumindest das obere) 😉.
Puh, ich bin jetzt so eher in der Straßenkatzenfraktion angesiedelt und hab nur rudimentäre Ahnung von Rassen. Aber hat RB nicht grüne Augen, und die Nebelung gelbe? Und längere Haare? Ich bin mir da aber sehr unsicher und offen für Belehrungen.Das ist doch einfach eine Russisch blau mit Puschelfell😀
Nicht böse gemeint, ich finde sie sehr hübsch.
Ich verwette meinen Poppes, dass Fressnapf aus Versehen Bilder einer blauen BKH erwischt hat (zumindest das obere) 😉.
Ich würde dir ans Herz legen mal bei "Rassekatzen in Not" zufragen falls du ein Päärchen dieser Rasse adoptieren möchtest. [...]