Also ich war heute nochmal beim Tierarzt. Die TÄ hat gelacht als wir schon wieder da waren. Sie hat sie sich nochmal genau angesehen und hat gesagt, dass sie morgen nochmal Penicillin bekommt.
Insgesamt denke ich es geht ihr schon wieder besser. Sie niest zwar noch ab und zu, es kommt aber so gut wie kein schleimiger Ausfluss mehr. Schnurren kann sie auch schon wieder und ist insgesamt sieht sie gut aus. Die TÄ denkt auch, dass das Antibiotikum anschlägt. Sie hat ihr in den Rachen geschaut und hat gesagt, dass nichts schlimmes festzustellen ist. Morgen werden wir noch besprechen, ob noch eine dritte Spritze notwenig ist. Ich hab sie auch mal mit dem Erregertest angesprochen, aber sie hat gesagt, dass wir den nur machen, wenn es nicht besser wird, da sie ja jetzt auch schon behandelt wurde und es so aussieht, als ob sie sich auf dem Weg der Besserung befindet.
Nur Fressen wollen wir heut noch nicht so richtig, aber da hat die TÄ gesagt, dass ist normal nach der Narkose. Immerhin hat sie ein paar von ihren heißgeliebten Leckerlies gefressen.
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden.