Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mit Wasser verdünnen.Ich hab noch K-Classic Katzenmilch da, kann ich die geben?
Bei Amoxicillin stimmt mich bedenklich, daß es E-Coli angreift, die immerhin zur gesunden Darmbesiedlung gehören. Das ist eine der weniger schönen Nebenwirkung von Amoxillin.
Ist es nicht so, daß bei speziell Entgleisen der E-Coli zuerst mit gezieltem Darmaufbau therapiert wird, um die Entgleisung wieder auf ein gesundes Maß zu bringen? 😕
Wie völlig verschwunde E-Coli wieder in einen kranken Darm reinkommen, hab ich bisher nicht erfahren können.
Zugvogel
So und dann hat er ein kleines Geschwür an ihrer Zunge entdeckt. Er denkt sie hat sich eine Herpesinfektion zugezogen. Da frag ich mich aber wieder wo. Wir haben nur zu dem Perser meines Vaters Kontakt, also keine andere Katze.
Sie bekommt zur Zeit VetConcept TroFu. Hühnchen müssen wir morgen kaufen gehen, haben keins da. Ich hab noch eine Dose Tigercat Geflügel/Lamm da und diverse Dosen mit Thun, da dort ihre Akzeptanz noch am höchsten war. Außerdem noch Petnatur Lamm, weiß aber nicht, ob dort Rind drin ist. Quark kaufen wir auch, weiß ich aber eigentlich, dass sie es nicht frisst. Werd jetzt mal die Tigercat-Dose aufmachen, vielleicht frisst sie ja. Sie war vorhin nochmal groß, hatte immer noch Durchfall. Haben noch von Vetconcept Milchhefe- und KäseLeckerlies, die sind vielleicht nicht ganz verkehrt. Der Tierarzt hat halt gesagt, viel Eiweiß und mageres Fleisch wie Kaninchen und Geflügel.
Sie bekommt zur Zeit VetConcept TroFu. Hühnchen müssen wir morgen kaufen gehen, haben keins da. Ich hab noch eine Dose Tigercat Geflügel/Lamm da und diverse Dosen mit Thun, da dort ihre Akzeptanz noch am höchsten war. Außerdem noch Petnatur Lamm, weiß aber nicht, ob dort Rind drin ist. Quark kaufen wir auch, weiß ich aber eigentlich, dass sie es nicht frisst. Werd jetzt mal die Tigercat-Dose aufmachen, vielleicht frisst sie ja. Sie war vorhin nochmal groß, hatte immer noch Durchfall. Haben noch von Vetconcept Milchhefe- und KäseLeckerlies, die sind vielleicht nicht ganz verkehrt. Der Tierarzt hat halt gesagt, viel Eiweiß und mageres Fleisch wie Kaninchen und Geflügel.
Meinst Du mit 'Hauptfuttermittel' das, was man sonst als 'Alleinfuttermittel' bezeichnet?
Soweit mir bekannt ist, wird Porta 21 zwar als Alleinfutter deklariert, ist aber eher ein Ergänzungsfutter, allein der sehr geringe Fettanteil klassifiziert es so. Zugvogel