Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wobei mein schwarzer Mülltonnenkater Laran hat sich auf dem Arm auch einfach hängen lassen.@Seewind71: Da hast du wohl typische Lumpenpuppen zu Hause ☺️
Dem schließe ich mich an...Eine Frage, über die ich nie werde nachdenken müssen, wenn mir mein Leben lieb ist 👍
Lieke liebt es wenn mein Freund sie wie ein Baby nimmt mit allen Vieren in der Luft. Ich darf das nicht.Lady liegt besonders bei meinem Mann auch gerne wie ein Baby und lässt sich den Bauch krabbeln oder die Pfötchen massieren.
Ich glaub, sie wurde von meinen Aktionen immer so überrumpelt, dass sie selber nicht darüber nachdenken konnte, ob sie es mag oder doof findet.. 😅
Die hat genauso verdutzt geguckt, wie sie auch guckte, als ich sie einfach in den Transportkorb schob.. 😅Glaub mir, WENN sie es doof gefunden hätte, dann wärst Du die Erste gewesen, die das gemerkt hätte. Sowas kann SEEEHHHR Autschie enden. Also wirklich Autschie. 🙈