Musepuckel
Forenprofi
Da sagste was😀.
Armer Nepsi, der die Krise beim 2. Mal eintüten hatte😱😡...aber die Aktion hatte ihren Sinn.
Mini-Praxis aber exklusiv eingerichtet.
Eine der wenigen TÄ (hier im LK) die Inhalationsnarkose inkl. angewärmter Infussion, Wärmebettchen und Monitorüberwachung macht.
Hat auch gemeint, so sehr wie Nepsis Zahnfleisch entzündet ist: KEINE OP (dabei sollte er heute operiert werden😕).
Erst Entzündung weg; dann OP - also nächster Termin 29.01. inkl. Dentalröntgen...der arme Tropf ist nämlich hochgradiger FORL-Kandidat.
Hat alles suuuuper genau erklärt und sich ewig viel Zeit genommen.
Ist zwar ganz schön teuer *schluck*...aber lieber so als anders.
Geht alles nur über Termine und in wenigen Ausnahmen werden die Termine so gelegt dass Hund und Katze gleichzeitig im Wartezimmer sind wg. dem Stressfaktor "Kläffer" für Katzen(guter Ansatz finde ich).
Was´n komischer Tag🙄.
Na wer weiss für was es gut war.
Ehrlich gesagt das was du positiv erwähnst mit Monitor, Wärmebettchen und angwärmte Infusion dachte ich wäre normal.😳
Also weil das bei meiner TÄ so ist.
Bei Frida war ja auch ne massive Entzündung und die wurde auch erst einmal mit AB und Cortison für 14 Tage behandelt bevor die TÄ dran wollte, einfach wegen der Infektionsgefahr mit Keimverschleppung in die Blutbahn.
Du schreibst das es ganz schön teuer ist, hat sie schon einen ungefähren Preis gesagt?