Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du es liegt am Metacam???
Was mich allerdings auch schockiert hat ist die Tatsache, dass Convenia und Metacam nicht gleichtzeitig gegeben werden sollte wg. Wechselwirkung.
Ach Mensch was ist denn nur mit den TÄ los????😡😡😡
Das einzige was ihm schmerzen könnte wäre im Moment noch die ZFE; er ist doch aufgrund der Entzündung noch nicht operiert😕.
Manche geben das AB auch schon vorher einige Tage, aber Convenia? Wenn das angeschlagen hat, dürfte die ZFE nicht mehr so weh tun.
Reconvales hab ich daheim; findet er aber .
Mit Gewalt wollte ich es ihm bislang nicht geben.
Es ist natürlich wichtig, noch mal auf alle Katzenschnupfenerreger testen zu lassen, ja.Beim nächsten Termin werde ich sämtliche Abstriche machen
Wenn sie wirklich nicht richtig fest sind, dann würde ich überlegen, ob es nicht Sinn macht, sie alle zu ziehen. Was sagt denn der Tierzahnarzt dazu? Wie sehen derzeit die Stellen aus, an denen sich keine Zähne mehr befinden?Die Zähne sitzen nicht wirklich fest, was zu Folge hat, das sich Zwischenräume zwischen Zahn und ZF bilden wo sich alles mögliche reinsetzt, was dann zu diesen Entzündungen führt.
kläre ich aber ab, dass es KEINESFALLS Convenia wird.
Wenn sie wirklich nicht richtig fest sind, dann würde ich überlegen, ob es nicht Sinn macht, sie alle zu ziehen. Was sagt denn der Tierzahnarzt dazu? Wie sehen derzeit die Stellen aus, an denen sich keine Zähne mehr befinden?
Ich wünsche Euch alles Gute für die OP am Mittwoch, und dass Nepsi schnell wieder wohl auf ist danach.