Ich verstehe nicht ganz, warum du Dich angegriffen fühlst, immerhin vermarktest du das Futter ja nicht. Wenn du es kaufen und füttern möchtest, dann kannst du das sicherlich tun, wirst Dir aber auch den Hinweis gefallen lassen müssen, dass es zu dem Preis besser deklariertes Futter gibt und man für ein Futter, dass in etwa so aufgebaut ist eben keine 5Euro/Kg bezahlen muss.
Hier hat Dich niemand veruteilt oder sonst was und ich finde auhc den Hinweis für Neuuser nicht unangebracht. Denn teuer=unheimliches Superfutter wird schon von Whiskas und Sheba vertrieben und zieht mit der Masche auch, wenn dann Neuuser so einen Beitrag lesen, kann man wohl am Rande mal anführen, dass man zu dem Preis auch anderes Futter kaufen kann.
Hier kommen in der Tat oft genug "nicht so Informierte" an (wie soll man sie sonst nennen ? 😳 ), die ihre Katze seit Jahren mit Alditrofu ernähren und eine Alternative suchen. Daher ist es eben wichtig auch zu erwähnen, was man bei guten Futter erwarten kann/soll und warum es nicht ausreicht, dass man von jemand anderen Marken angegeben bekommt, die man füttern soll. Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich freu mich eigentlich immer darüber wenn jemand neues Futter vorstellt, aber dann muss man auch mit den Meinungen leben, so was bringt ein Forum nun mal mit sich.