Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kaufe ich wenn vorne Futter drauf steht....sonst würd ich ja ein Glas Gurken kaufen mit der Hoffnung, dass es die Katze frisst.
Hier kommen eher Menschen an, die mit ihren Katzen sonstige Probleme haben und dann wird expliziet nachgefragt: Einzelkatze, kastriert und was bekommt sie zu futtern?Hier kommen in der Tat oft genug "nicht so Informierte" an (wie soll man sie sonst nennen ? 😳 ), die ihre Katze seit Jahren mit Alditrofu ernähren und eine Alternative suchen.
Das stimmt.. ich sage ja jeder ist für sich selbst und seine tiere verantwortlich.. wenn man damit leben kann.. 😀 nur zu!
Ich würde allerdings das geld lieber spenden als es in abfall zu investieren welches mein tier fressen muss..
Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt.. mag ja sein das es tiere gibt die "nichts anderes fressen" aber das ist eine andere geschichte.
Ich hatte für heute genug spaß 🙂
Gute nacht zusammen
Im Übrigen find ich das ja gar nicht schlimm.
Ich kaufe zB Ergänzungsfutter (z.B.Cosma, aber auch Feline Porta uä. oftmals Hühnchen pur). Durchaus gerechtfertigt, wenn mir dann jemand sagt, "kauf doch ein Hühnchen und koch es aus, ist billiger".
Das ist dann eben reine Bequemlichkeit und Praktikabilität meinerseits, dass ich da eben verhältnismäßig viel für zahle.
Der Einwand ist dann eben berechtigt, ich mache es aber trotzdem so. Man muss ja nur dazu stehen und dann ists doch für beide Seiten i.O.
Schön, dann kannste ja jetzt gehen.
Dirzuliebe werde ich das tun 😎
Das werde ich nun auch tun.. denn jetzt wir es sogar mir zu blöd 😀
Edit: Wer mir ans Bein pissen will muss mit gegenwehr rechnen.. aber in dem fall hilft nur noch ignoranz.. traurig 🙂
Vom Mitteilen eines neuen Futters hin zum Zickenkrieg
Ihr seid ja zickiger als Katzen
Und ich dachte immer Fussball- oder HiFi-Foren wären die Schlimmsten ...
Guten Abend,
ich will mich ja nicht mit einmischen, aber ich finde jeder sollte das füttern was ER für richtig hält. Ich füttere auch ab und zu billig Futter.
Das gute ist ja das meine alles essen und nicht rummäkeln !!! 🙂
Und sie brauchen auch mal Abwechslung( Ich möchte auch nicht jeden Tag das gleiche essen).