siljana
Benutzer
hallo in die runde. hab gerade das forum hier entdeckt. wir haben vor 3 wochen eine total liebe 5 jahre alte katzendame bei uns aufgenommen. sie ist wirklich eine traumkatze. sie wurde aus wohnungshaltung abgegeben, weil sie sich mit anderen haustieren (auch katzen) nicht verträgt. alles klappt super. nun kommt ja hoffentlich bald der frühling. sicher würde es unserer katzendame gefallen auch einmal mit auf den balkon zu können. wir wohnen im 3. stock. braucht man denn so ein katzennetz oder gibt es noch irgendeine andere art der balkonsicherung oder sind die katzen so vorsichtig? manche spazieren ja auch über hausdächer. bei so einem netz kann man ja keinen sonnenschirm aufspannen. ohne würde es aber unerträglich heiß auf dem balkon und in der wohnung. wir haben den ganzen nachmittag die volle sonne. ich bin also auf der suche nach einer idee für dieses Problem. vielleicht habt ihr da ja einen tipp für mich. ich bedanke mich schon mal ganz lieb im vorraus. 🙂lg siljana mit katzendame crispy