Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* ja genau... vor ein paar Tagen hatte ich Sorge, dass er zu wenig bekommt und nu haut er so rein, dass ich Sorge bekomm das er Übergewicht bekommen wird *lach*
Ich glaube ich sollte von den Beutelchen mal auf Dosen umsteigen... die sind ja meist auch so angegeben, dass eine katze eine ganze am Tag haben darf.
Er ist aber halt auch ganz Jungkatze den ganzen tag hier unterwegs und mit der nase überall dabei 🙂
Hallo,
so das Thema Futtermenge ist ja nun geklärt, da folgt schon die nächste Frage ;-)
braucht er Katzengras? Meine Sorge dabei ist das ich ihn dazu animiere meine Pflanzen anzufressen, was er bisher zum Glück nicht tut.
Das Thema Aldi Futter hat sich auch erledigt, habe ihm das heute mal angeboten und er hat abends direkt Durchfall gehabt. Bei langem Fell natürlich nicht schön, musste ihn leider mit einem Waschlappen etwas säubern und hoffe nun das der Geruch weg ist sobald es trocken ist :-(
Das andere Futter verträgt er problemlos, sowohl das Kitekat was er bekam als auch höherwertige Marken.
Aber trotzdem informiere ich mich grad fleißig wegen Zweitkatze und hoffe ihm das bald ermöglichen zu können einen Kumpel zu haben 🙂