So ich also Kaffee geschnappt, rein ins Zimmer heute und... ratet mal...
😀 Konin spielt immer noch Geist.
Ich gehe zum KB, er sitzt immer noch drin...
😱 Hat er sich etwa die ganze Nacht nicht wegbewegt?
😱 Ich guck rein, er guckt raus. Ich streichle ihn, er drückt sein Köpfchen gegen meine Hand, mein Herz geht auf... wird schon, denk ich mir, wird schon.
Er guckt etwas mutiger aus der Höhle... kommt nicht raus... Ich wuschel ihn nochmal durch - er scheint inzwischen zu wissen, dass ich ihm nichts tun will - gehe raus...
Also... Ich weiß, er braucht Zeit. Trotz aller Ungeduld will ich ihm den Start hier nicht versauen, er soll sich die Zeit nehmen. Ich rede viel mit ihm, ich denke, es hilft wenn er sich an meine Stimme gewöhnt.
Wenn man die Hand auf ihn zubewegt, zieht er den Kopf ein, als würde er Schläge erwarten
🙁 Ich weiß nicht, was ihm passiert ist, aber das wird ihm nie wieder passieren.
Ihm wird nie wieder Leid zugefügt werden, das ist jetzt vorbei. Ich kriege schon fast beklemmungen und muss schlucken, wenn ich das sehe. So ein kleines Würmchen und schon so ängstlich...
🙁
Ich gehe gucken, ob er überhaupt gefressen hat und auf dem Klo war... Und tue ganz normal, ich muss nämlich Wäsche zusammenlegen etc (ist ja unser "Wäschezimmer" bisher
😀 ), dann kippe ich noch ein wenig das Fenster (mache ich nur wenn ich dabei bin, Kippsicherungen sind bestellt), damit er auch das Vogelgezwitscher hört, ich glaube das hat ihm gestern gefallen.
Vielleicht versuche ich noch ein wenig mit ihm zu spielen...
🙂 Und Fotos... uff... wenn er mal aus seiner Höhle rauskommt, versuche ich mal eins zu machen und stelle es rein. Jetzt geht es ja auch ohne Blitz.
Danke nochmal, dass ihr so geduldig mitlest.