Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für den link, da ist es ja wirklich sehr toll beschrieben!
ein schöner name, gefällt mir.
und schön, dass du glücklich mit deiner entscheidung bist, dass turay die angst vor euch verliert und turay & jamie sich mögen ... ist doch bombig ...
Guten Morgen 🙂
Ja... es passt wirklich gut 🙂
Sie sitzen gerade hier und mampfen zusammen Katzengras, vorhin ist Turay von sich aus zu meinem Freund hin und hat ihn abgeschmust *g* Ich glaub, mein Freund war ganz glücklich, vor allem, weil der Kleine bisher immer abgehaun ist 😀
Finde ich total verständlich! Ist wahrscheinlich frustrierend, wenn so ein Tierchen, das man selber nun wirklich sehr mag, vor einem Angst hat. Ich denke mal, Dein Freund fühlt sich jetzt ein bissele geschmeichelt Und das ist auch gut so!
Habe übrigens mal "Turay" in die Sufu eingegeben. Es gibt diesen Namen hier noch nicht!
Aber ich werd ihn wahrscheinlich eh nur "Dicker" nennen, so wie alle meine Tiere bisher auch 😀
Das erinnert mich an die Mutter einer früheren Freundin, die hat alle, wirklich alle Tiere, die ihr nicht gehörten "Hansi" genannt! 🙄😀
Toll ist auch, wenn jemand "Rambo", "Zorro", "Dicker" oder so ruft und dann kommt ein Chihuahua angewaggelt! 😕😀
Aber "Muschi" für nen Hund finde ich ja schon leicht abartig. 😀
wie wäre es mit dem namen nebo-himmel,serbisch
Wie wird Nebo denn dann betont? Betonung eher auf Bo? 😕