Neuanfang für alle - Konin ist da :)

  • Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Na, dann lass ihn doch mal in Ruhe...
Oder würdest du wollen, dass umgekehrt ein fremder Mann dir beim Kötteln zuguckt... 😎 😀

😛😛😛 ich bin doch gar net bei dem 😀 er hat so viel Ruhe wie er will, ich guck nur ab und zu ins Klöchen 🙂

Und nein, ich würds net wollen 😛
 
A

Werbung

Tag 3: "Nanu... 😵 "

Ich komme grad ins Zimmer, Mäuschen ist immer noch unter dem Tisch und guckt so süß wie immer.

Ein Blick ins Klo... ich suche suche suche... moment... HA! Da ist ein Haufen! 😀 😀 Naja, oder sollte ich sagen ein Häufchen...?! 😳 😉 Konin macht Mini-Haufen... ein schönes Gegengewicht zu Jamie, der sogar Menschen Konkurrenz macht *hüstel*
lol1.gif


Ich probier mal was Neues, stapfe in die Küche, hole die Dose NaFu, beide Fressnäpfe und mache die Dose vor Konins und Jamies Augen in Konins Zimmer auf. Er guckt. Ich fülle die Näpfe, schiele zu ihm rüber. Er guckt.
Schulterzucken ich gehe raus. Komme dann wieder zurück, wuschel ihn unterm Tisch durch, er macht so ein komisches Gesicht... und dreht sich wieder auf den Rücken - Bauchistreicheln bitte!
Aber gerne!
lol10.gif


Jamie liegt daneben, unser Fels in der Brandung, das Auge des Tornados, hat wie immer die Ruhe mehr als weg.
cs21.gif


Der Kleine streckt sich... zwei schwarz-getigerte lange Beinchen kommen zum Vorschein und er kommt - nur einen Hauch von Jamie entfernt - raus. :yeah: Sie gucken sich an... die Zeit steht still... wie reagieren sie... Konin streckt seinen Minikopf in Jamies Richtung... fast ein Nasenkuss... sie beschnuppern sich kurz und ziehen beide den Kopf wieder zurück, ohne Fauchen ohne Naserümpfen.

Und was macht Bröselchen? Latscht ganz relaxed zum Napf und frißt mit einem Heidenappetit das NaFu!
mx24.gif


Ich guck mir das eine Weile an, er scheint sich nur auf das Futter zu konzentrieren, nix stört ihn, kein Geräusch nix... :verschmitzt: Und gehe raus...

Die Tür blieb tagsüber immer offen, nachts zu, damit er seine Ruhe hat.
Mal sehen, was heute so los ist... 😉 Es scheint ja wirklich sehr gut zu laufen.
 
Supie, da entspannt auch langsam die Dosi:smile: oder 😀😀!
Ist ja schon häftig, wie angespannt man die ganze Zeit durch die Gegend läuft, bei jedem Geräusch um die Ecke schaut.....oder😀

Aber Diselöl wäre eine gute Idee, auch wenn er einen kleinen Haufen gemacht hat. Gebe unserer Dicken, dass auch -macht auch schön das Fell😉

Ansonsten läuft es doch super bei euch, sicher besser als erwartet oder:smile:
 
Werbung:
Guten Morgen Lina 🙂

Ja, ich bin auch entspannter, je weniger Angst er hat 🙂

Distelöl kenne ich, das wäre auch mal eine Idee, dankeschön.

Es läuft tatsächlich besser als erwartet, vor allem, weil er wirklich relativ schnell auftaut dafür, wie ängstlich er am Anfang war.

Er traut den Geräuschen noch nicht ganz, zuckt zusammen und geht dann unter den KB, wo er sich sicher fühlt. Und er hat noch keine Pfote außerhalb des Zimmers gesetzt. Aber zum Klo hat er sich gewagt und das ist direkt neben der Tür 😉 Das wird schon.

Gerade habe ich ins Zimmer geguckt, Konin stand im Klo und hat gescharrt und Jamie der Wächter, stand daneben und hat ihn beobachtet - Konin ist aber nicht wie sonst abgehauen, hat einfach weitergescharrt... 🙂

Läuft läuft läuft 🙂 Ich bin so froh. *schweiß von der stirn wisch* Ich guck mal, ob ich noch ein paar Fotos machen kann 🙂
 
Habe es gerade erst eindeckt und in einem haps verschlungen!
Sehr schön und fesselnd geschrieben!😀

Ich freue mich sehr, das alles so gut läuft!

Der kleine sieht meiner Huibuh zum Verwechseln ähnlich!:pink-heart:
 
Habe es gerade erst eindeckt und in einem haps verschlungen!
Sehr schön und fesselnd geschrieben!😀

Ich freue mich sehr, das alles so gut läuft!

Der kleine sieht meiner Huibuh zum Verwechseln ähnlich!:pink-heart:

Zeig zeig zeig 😀 Huibuh? Der Geist? 😀

Ich wollte Konin auch umbenennen, aber mir fällt noch kein passender Name ein.
 
huibuhundnushkair9.png
 
Das ist sie.:pink-heart:
Ich kann, warum auch immer, nur entweder ein Bild einfügen, oder einen Text schreiben.
Als ich meinem Mann das Bild von ihr gezeigt habe, meinte er, oh, ein Gespenst!
So ist der Name entstanden....
 
Werbung:
mhb3lpxy.jpg
 
Das war das erste Blid von ihr, sieht doch aus wie eine Huibuh, oder?:pink-heart:
 
Dragi, in der Ruhe liegt die Kraft 😉

Meine Katzensitter von früher haben jetzt eine Katze aus Portugal, die hat auch ewig lange eingehalten. Weiß aber nicht mehr genau, wie lange... 😳 2 Tage warens mindestens. Und dann, hat sie mitten in der Nacht geköttelt. Der Köttel war sooo hart, dass es richtig gekracht hat. Dosipapa ist davon aufgewacht...

Vielleicht gibst Du ihm mal ein bissel Butter oder aber ein itzelchen Öl übers Nafu???

Huch Conny, entschuldige, ich hab Deinen Beitrag jetzt erst gesehen 😳

Es stimmt, der Kot hat echt hart ausgesehen... Ich hole heute dann das Distelöl, Butter wollte er nicht 🙂

Ich glaub, nach zwei Tagen würd ich echt platzen, wenn ich einhalten müsste 😳 Aber die schaffen das scheinbar besser als wir 😉
 
Auf dem Bild war sie noch bei Mama in Griechenland.
Die Mutter war eine wilde Streunerin und sie wurde, nachdem sie kastriert war, an einer Futterstelle wieder ausgesetzt.
Sie kam zu mir mit ca 10 Wochen.
 
Werbung:
Auf dem Bild war sie noch bei Mama in Griechenland.
Die Mutter war eine wilde Streunerin und sie wurde, nachdem sie kastriert war, an einer Futterstelle wieder ausgesetzt.
Sie kam zu mir mit ca 10 Wochen.

Na da hat sie aber Glück gehabt, die Kleine 🙂 Schön ist sie... danke für die Fotos Mafi 🙂
 
Tag 3: Fotos

So... die Fotos sind nicht die allerbesten, das wird noch brauchen 😉



Bauchikraulen bitte... :glubschauge:


Zuckerschnute...

 
Hi Dragi,

ähm...wieso ist der Kater ängstlich?? 😕 Das sieht doch toll aus!

Der hat schon den richtigen Siam-Ausdruck, warte mal ab..wenn der den Siam raushängen lässt, kommt Leben in die Wohnung 😀
 
Hi Dragi,

ähm...wieso ist der Kater ängstlich?? 😕 Das sieht doch toll aus!

Der hat schon den richtigen Siam-Ausdruck, warte mal ab..wenn der den Siam raushängen lässt, kommt Leben in die Wohnung 😀

Hi Claudia,

mir wurde gesagt, dass er am Anfang sehr ängstlich auf alles reagiert, was auch soweit stimmt.
Er muss sich auch erstmal an alle Geräusche gewöhnen. Er kommt aber kein Schritt aus dem Zimmer raus und liegt die meiste Zeit unterm Tisch oder unterm KB. Naja, er ist auch erst 3 Tage hier, und dafür macht er sich wirklich gut 🙂

Vielleicht bin ich da auch ein bissl verwöhnt, meine Katzen waren bisher immer relativ relaxed, sind sofort raus, haben sich umgeguckt etc.

Also liege ich doch richtig, wenn ich einen Siam in ihm vermute? Schön 🙂 Ich wollte nie einen Siam haben *lach* Ich dachte immer, die sind mir zu aktiv, sie nehmen die Bude auseinander und können die Schnüss nicht halten 😀

Temperament hat er, das finde ich auch ganz toll. Ich denke auch, dass er mit Jamie richtig rumtollen kann bald, Jamie ist ja auch son ausgeflippter Knochen 😉

Ich hoffe auch, dass er bald die Bude hier rockt, ich hab die Action richtig vermisst.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben