Tag 3: "Nanu... 😵 "
Ich komme grad ins Zimmer, Mäuschen ist immer noch unter dem Tisch und guckt so süß wie immer.
Ein Blick ins Klo... ich suche suche suche... moment... HA! Da ist ein Haufen!
😀 😀 Naja, oder sollte ich sagen ein Häufchen...?!
😳 😉 Konin macht Mini-Haufen... ein schönes Gegengewicht zu Jamie, der sogar Menschen Konkurrenz macht *hüstel*
Ich probier mal was Neues, stapfe in die Küche, hole die Dose NaFu, beide Fressnäpfe und mache die Dose vor Konins und Jamies Augen in Konins Zimmer auf. Er guckt. Ich fülle die Näpfe, schiele zu ihm rüber. Er guckt.
Schulterzucken ich gehe raus. Komme dann wieder zurück, wuschel ihn unterm Tisch durch, er macht so ein komisches Gesicht... und dreht sich wieder auf den Rücken - Bauchistreicheln bitte!
Aber gerne!
Jamie liegt daneben, unser Fels in der Brandung, das Auge des Tornados, hat wie immer die Ruhe mehr als weg.
Der Kleine streckt sich... zwei schwarz-getigerte lange Beinchen kommen zum Vorschein und er kommt - nur einen Hauch von Jamie entfernt - raus.
Sie gucken sich an... die Zeit steht still... wie reagieren sie... Konin streckt seinen Minikopf in Jamies Richtung... fast ein Nasenkuss... sie beschnuppern sich kurz und ziehen beide den Kopf wieder zurück, ohne Fauchen ohne Naserümpfen.
Und was macht Bröselchen? Latscht ganz relaxed zum Napf und frißt mit einem Heidenappetit das NaFu!
Ich guck mir das eine Weile an, er scheint sich nur auf das Futter zu konzentrieren, nix stört ihn, kein Geräusch nix...
Und gehe raus...
Die Tür blieb tagsüber immer offen, nachts zu, damit er seine Ruhe hat.
Mal sehen, was heute so los ist...
😉 Es scheint ja wirklich sehr gut zu laufen.