alsoooo Leute..ich hab ne gute Nachricht für alle die mir heute am liebsten an die Kehle gesprungen wären weil ich meine Tamieh allein halte. Ich habe mir eure Tipps wirklich sehr zu Herzen genommen..das mal vorweg
Ich hab mit meinem Freund gesprochen und... ich konnte ihn tatsächlich überzeugen
wir holen noch eine kleine für unsere Tamieh
🙂 Er meinte erst noch "lass uns doch noch ne Woche warten sie wird schon mit schreien aufhören" aber ich hab ihm gesagt dass sie dann eben still weiterleidet und ich das nicht ertragen kann, dass das Tierquälerei is. Ich hab ihm gesagt er soll doch selber mal durch die Foren schauen (weil wieder der Vorwurf ich würde nur unbedingt die schwarze Katze wollen kam
) - hat er natürlich nicht.
Aber es hat ihm wohl zu Denken gegeben dass ich ihm Foren zeigen wollte
Ich habe noch ein bisschen argumentiert - hier einen wirklich großen Dank für eure Hilfe und die Argumente
😀 - und dann kam noch das jämmerliche Schreien unsere kleinen Tamieh dazu, die zu dem Zeitpunkt übrigens unter der Küche saß..ja unter der Küche.. da is doch diese Leiste unten zum abdecken und da fehlt bei uns ein Stück aber das hab ich völlig vergessen, da dort die Mülleimer stehen. Aber sie hat das Loch natürlich gleich gefunden
😉
Hab versucht sie mit Leckerlie, Katzenmilch und gutem Zureden rauszubekommen aber keine Chance die da rauszubekommen.
Während ich auf meinen Freund gewartet hab, hab ich schon dran gedacht die Katze heute abend einfach wegzugeben..und da is mir klar geworden, dass ich doch schon ganz schön an ihr häng
🙄 ..ich sagte euch ja mein Herz hängt nicht an ihr..aber bei dem Gedanken sie abgeben zu müssen is mir doch gleich ganz anders geworden.
😳
Jaaaa und dann kam mein Freund hat sie schreien gehört ich hab ihm gesagt wo sie is und er is gleich losgestürmt wie wenn das Leben der Katze von abhängen würde und hat diese Leiste abgeschraubt
😀 also die Katze konnte da jederzeit raus..hatte dann auch die Mülleimer weggeschoben..die wollte nur nicht
jaaa und da hatte ich bereits argumentiert und als er die Kleine dann aufem Arm hin und hergewiegt hat wie n Baby hab ich einfach alles auf eine Karte gesetzt und gesagt "So geht das einfach nich! Entweder wir holen eine zweite Katze oder wir bringen Tamieh jetzt sofort weg!
😎" ...Ihr hättet seine Augen sehen sollen
😀 Die haben ungefähr " Waaaaaaaaaaaas?! du willst mir die kleine wegnehmen?!
😕" gesagt xD
Dann noch kurz geredet und -schwupp- durfte ich bei dem Verein anrufen und fragen ob das schwarze Kätzchen das ich so toll fand noch da is. Und ich hab Glück die is noch da. Die is 4 Monate alt und auch n Weibchen. Allerdings is die momentan im Tierheim. Die Frau holt die Katze aus dem Tierheim morgen zu sich und ich soll meine Tamieh hinbringen damit sie 2 Tage schauen kann wie die sich vertragen und wie die Tierheimkatze sich verhält und dann kann ich beide zu mir holen.
Ich bin sooooooooooooooo glücklich weil ich Tamieh behalten kann und sogar noch die andere dazubekomm
Meine Katze schreit übrigens immernoch und momentan hat sie auch keine Lust auf kuscheln.. hat sich hinters Sofa verkrümelt und sieht aus wie wenn sie gleich einschläft..beim schreien
ich freu mich so dass sie ab morgen eine Spielgefährtin hat und es ihr dann gutgeht.