neue Katze für Oma

• Themenstarter Themenstarter Pierre
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na am besten das, was sie bisher bekommen hat ...

Danke werden erstmal alles besorgen.

sucht ne ruhige katze, und guckt sie euch vorher an, diese Kijiji-Katzen können einen schnell viele,viele Sorgen machen....

Alles was nicht in diesem liebevollen Artikel steht, habt ihr erfragt, ja?

geimpft, sehr verschmust ist sie.

Katzenverträglich und hundesollen auch kein Problem sein. Na fahren erstmal hin

@Knittel+Mila: Wieso ne alte Katze? Die Katze würde perfekt passen

Angucken werden wir sie auf jeden Fall erst

Werbung:
geimpft, sehr verschmust ist sie.

Katzenverträglich und hundesollen auch kein Problem sein. Na fahren erstmal hin

@Knittel+Mila: Wieso ne alte Katze? Die Katze würde perfekt passen

Angucken werden wir sie auf jeden Fall erst

na aber du kennst die katze ja noch garnich, da weißt du ja garnich ob sie passt.. ich meine es gibt ja viel mehr dinge die zu beachten sind, und außer wenn deine oma eine von der ganz fitten sorte is, wäre da natürlich eine sehr ruhige ausgeglichene katze besser....
vor allem, wennse schon alt ist, gehts vermutlich ohne partnertier besser

desweiteren, grade diese "zu verschenken" dinger sind echt oft seeeehr grenzwertig, glaub mir, niemand der sein tier liebt wird es verschenken, da kommen nämlich ganz viele unseriöse interessenten

Das weiss ich bei keiner Katze

und eine geschenkte Katze ist genausoviel Wert wie eine gekaufte🙂

Sie kann Freilauf haben also wäre das okay. Unsere Oma hat sich nunmal in diese Verguckt😀

Grenzwertig? Okay dann sind meine Tiere Grenzwertig die meisten haben wir geschenkt bekommen von Kleinanzeigen (wir tendieren lieber dahin )

Pierre, du willst es mal wieder nicht verstehen oder?

Was ist denn daran verwerflich wenn man eine Katze aus den Kleinanzeigen aufnimmt? Erstmal gucken und dann sieht man weiter. Was soll ich nicht verstehen? Die Katze ist gesund, verschmust sieht schön aus, hat Charakterlich die Eigenschaften die wir begrüßen und würde zu unserer Oma passen, also wo liegt das problem

Ich habe nicht gesagt das es verwerflich ist eine Katze von dort aufzunehmen,
ich habe nur gesagt, dass das ganze viel mehr Risiken mit sich bringt,
klar da mag am anderen ende des Telefons ne nette Dame, oder n netter Herr gesessen haben, der hat dir schön viel zu der Katze erzählt.. aber das ist alles nur erzählen, du musst dir die Katze angucken, musst dir ihr Verhalten genau unter die Lupe nehmen, Achte darauf, wie sich die Katze gegenüber den Menschen bei denen sie lebt verhält... vielleicht ist sie da nämlich noch garnich lange.....

Allein schon, das diese Anzeige aus vllt 15 worten besteht... endschuldige bitte, nennst du das seriös und vor allem LIEBEVOLL?

Werbung:
Das Problem ist, dass du so gut wie gar nichts über diese Katze weißt. Sie sieht auf den Fotos noch recht jung aus, eine Einzelkatze scheint das also nicht unbedingt zu sein (gerade wenn sie katzenverträglich ist, wie du sagst). Deine Oma will sicher nur eine Katze, oder?

Wer Interesse hat hat meldet sich, egal ob man einen Roman schreibt oder nicht in der Anzeige. Wir werden erstmal sehen 🙂

Ja Oma will nur eine (Freigängerin soll sie werden;ist möglich)

@HappyKerky: Das weiss ich bei KEINER "gebrauchten" Katze

Wer Interesse hat hat meldet sich, egal ob man einen Roman schreibt oder nicht in der Anzeige. Wir werden erstmal sehen 🙂

Ja Oma will nur eine (Freigängerin soll sie werden;ist möglich)

@HappyKerky: Das weiss ich bei KEINER "gebrauchten" Katze

Bei guten gebrauchten aus dem tierheim, oder einen TS schon!!!!!!!

Aber is schon klar, ich meine, haste natürlich weniger Kosten:reallysad:

Und Du glaubst DIE sagen immer die Wahrheit? Wohl kaum

Respekt wenn Du das wirklich glaubst.

Ja sie ist billiger als 150€ für eine Katze

Auch wenn es für Dich ärgerlich ist, ich tendiere eher von Katzen von privat als von einer Orga oder Tierheim

Hauptsache die Süße kriegt ein schönes Plätzechen! (Hat sie ja auch verdient) und ne nette Oma und Freigang dazu klingt ja nicht übel...

Werbung:
Und Du glaubst DIE sagen immer die Wahrheit? Wohl kaum

Respekt wenn Du das wirklich glaubst.

Ja sie ist billiger als 150€ für eine Katze

Auch wenn es für Dich ärgerlich ist, ich tendiere eher von Katzen von privat als von einer Orga oder Tierheim

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach größer! Ich habe nicht gesagt dass die immer die Wahrheit sagen, aber wenn ich meine Oma n Lebenwesen schenken möchte, dann ist mir das Wohl der Katze am wichtigsten, und ich möchte die Gefahr minimieren, das Oma sie nach 2 Jahren verliert !

Das Oma die Katze nach 2 Jahren verliert? Hä? versteh ich wirklich nicht warum sollte sie sie verlieren (abgesehen wenn ihr draußen etwas zustößt)

Falls Oma etwas zustößt nehmen wir die Katze bei uns auf

Das Oma die Katze nach 2 Jahren verliert? Hä? versteh ich wirklich nicht warum sollte sie sie verlieren (abgesehen wenn ihr draußen etwas zustößt)

Das sagt alles, wirklich Pierre, viel Glück!