Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Beratungsresistent hat es wohl weniger zu tun eher das man nicht Deiner Meinung ist.
Kennst Du diese Menschen persönlich? Oder woher nimmst die Weisheit?
im übrigen können das TH und Orgas genauso! Und da fällt es mir noch schwerer Seriös von unseriös zu unterscheiden.
Wie schonmal geschrieben ich kenne einige Tiere die durch diese Kleinanzeigen ein neues schönes zuhause gefunden haben!
Das sind Erfahrungswerte, ganz einfach!
DEINE Erfahrungen ganz klar.... ich habe schlechte Erfahrung mit TH gemacht verfluche ich dadurch alle Tierheime? NEIN. Und Deine Erfahrungen sind nicht relevant denn WIR wollen die Katze aufnehmen und nicht Du 😀
mit privatpersonen habe ich noch NIE schlechte Erfahrung gemacht also verfüge ich schon über Erfahrung! und Menschenkenntniss
DEINE Erfahrungen ganz klar.... ich habe schlechte Erfahrung mit TH gemacht verfluche ich dadurch alle Tierheime? NEIN. Und Deine Erfahrungen sind nicht relevant denn WIR wollen die Katze aufnehmen und nicht Du 😀
mit privatpersonen habe ich noch NIE schlechte Erfahrung gemacht also verfüge ich schon über Erfahrung! und Mebnschenkenntniss
MAg sein. jeder macht andere Erfahrungen aber diese Ansichten sind mir einfach zu oberflächlich zudem man alle über einen Kamm schert .
Soll doch jeder sein Tier holen von wo er möchte. Anmerkung: Selbst orgas inserieren in diesen Kleinanzeigen weil dort die Möglichkeit ein Tier zu vermitteln einfach viel größer sind
Soll doch jeder sein Tier holen von wo er möchte. Anmerkung: Selbst orgas inserieren in diesen Kleinanzeigen weil dort die Möglichkeit ein Tier zu vermitteln einfach viel größer sind
Bisher haben wir am Anfang bei allen unseren Tieren (und sie stammen alle von sehr seriösen Tierschutzorgas) mehrer TA-Besuche hinter uns bringen müssen. Bei den einen mehr (Leo, Luka, Fernando) bei den anderen weniger (Bagheera, Baloo, Schnucki,Wuschel). Da sitzt man nicht drin. Mir ist viel wichtiger, dass die Chemie zwischen den Vermittlern und den Adoptanten stimmt.Das sind Erfahrungswerte, ganz einfach! Und eine Menschenkenntnis, die einen meistens warnt, klar es gibt immer und überall Ausnahmen... aber die sind halt gering.... meine Güte
. Mir ist viel wichtiger, dass die Chemie zwischen den Vermittlern und den Adoptanten stimmt.
wooooar,
DIE VERSCHENKEN DIE TIERE ABER AUCH NICHT, UND NEHMEN SICH ZEIT FÜR EINEN WIRKLICHEN LANGEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TEXT!!