Pankreatitis
So, die Blutwerte wurden mir gestern vorab am Telefon durchgegeben.
Maja leidet an Pankreatitis. Zudem natürlich der Coronavirus.
Auf die 2 Giardienuntersuchung warte ich noch, da will mich meine TÄ anrufen, sobald der Befund vorliegt.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich werde mich natürlich noch ausführlich in das Thema einlesen, aber ich möchte jetzt einfach nichts falsch machen.
Meine TÄ meinte, ich solle RC füttern. Nee habe ich gesagt, das mag Maja nicht. Sie meinte, Maja müsse auf Diät gesetzt werden. Kann das sein?
Im Moment füttere ich ihr gekochtes Huhn mit Brühe, das schlabbert sie weg wie nix. Supplement habe ich auch im Auge. Damit sie alle Nährstoffe bekommt.
An NaFu füttere ich Almo Nature, Mac's, RopoCat, und ihr heißgeliebtes Auenland Ente.
TroFu bekommt sie keines. Ist die Fütterung soweit ok?
DF hat sie leider immer noch. Nach jeder AB-Spritze war der erste Kot ein Würstchen, dananch wieder flüssig.
Ich mische seit gestern jeweils morgens und abends eine Messerspitze Heilerde unter das Futter. Das klappt ganz gut. Aber macht das Sinn?`
Ich habe mir auch einige Darmaufbau-Präparate rausgeschrieben, aber ich will auch nicht wie wild alle durchprobieren. Hat mir da vielleicht jemand einen Vorschlag, was ich nehmen könnte?
Was kann ich noch tun? TÄ meinte, ich solle mich im Internet über das Thema einlesen
😱
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Die Maus ist doch erst 2 Jahre alt
Edit:
Ich habe gerade mit der Tierklinik telefoniert, weil meine TÄ irgendwie nicht so hilfreich war.
die in der TK meinte, ich solle mal keine Zusätze geben auch kein B12, sondern weiterhin fettarm kochen.
da der Wert unter den 5,x irgendwas liegt (habe das Blutbild noch nicht hier, wird erst am Freitag abgeholt).
Noch ein Nachtrag: Gerade kam der Anruf meiner TÄ: KEINE GIARDIEN!!! na, wenigstens das