Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enya ist noch nicht begraben, aber es stellt sich natürlich die Frage, angesichts eines mauzenden Jungkaters.....sollen wir ein neues Tier dazu holen oder lieber doch nicht.
Dafür spricht: Julius ist kein Einzelkater, Platz, Futter und Kuscheleinheiten gibt es hier reichlich.....bis heute war ich auch der Meinung, dass wir hier eine extrem freigängertaugliche Gegend sind.
Dagegen spricht: Auch die neue Katze müßte Freigänger werden, einsperren funktioniert hier( aus diversen Gründen) nicht, das Gelände läßt sich mittlerweile auch nicht mehr sichern, nachdem wir beschlossen haben, dass der Zaun um den Tennisplatz wegkommt. Würde aber auch bedeuten....sie kann hier jeder Zeit wieder überfahren werden. 🙁
Und nein, wir wohnen hier nicht an einer Hauptstraße sondern Enya wurde auf einem Feldweg überfahren. 🙁
oh, ist dein "Partner" nicht dein "Freund".
Was klingt daran niedlich?
Sagt man heutzutage nicht mehr Freund? 😕
Wie wäre es mit einem Katerkumpel und zwei Mädchen dazu???
Auch von mir mein Beileid.
Sieh doch mal im Tierheim Köln-Dellbrück nach. Ist doch, glaube ich nicht so weit von euch?http://www.tierheim-koeln-dellbrueck.de/
Die vermitteln gerade 16 Katzen aus einem Versuchslabor und haben 28 katzen aus einer Hobbyzucht übernommen und noch etliche andere Katzen warten da.
Hey Eifelkater,
es tut mir so leid mit Enya und ich bin ehrlich geschockt, dass sie dort überfahren wurde. Kenne die Gegend, weil mein Neffe auf das Bodelschwinginternat geht. Es ist ja wirklich mehr als ruhig bei euch 🙁
Klar mache ich.
Momentan wird es wohl das größte Problem sein, den kleinen Schatz drin zu behalten und Julius aber nicht ein bzw. auszusperren.
Hey Eifelkater,
es tut mir so leid mit Enya und ich bin ehrlich geschockt, dass sie dort überfahren wurde. Kenne die Gegend, weil mein Neffe auf das Bodelschwinginternat geht. Es ist ja wirklich mehr als ruhig bei euch 🙁
Fahrerei ist natürlich blöd, aber vielleicht magst du ja mal bei unserem Verein schauen? http://www.katzenschutzfreunde.de/
Wir haben PS von der Ahr bis Koblenz. Es sind auch nicht alle Katzen auf der Homepage, daher lohnt es sich, mal anzurufen. Unsere Telefonladies haben zu allen Katzen entsprechende Charakterbeschreibungen und könnten Euch ggf. beraten.
Weil die Tierarztkosten auch zu bedenken sind.
Dasnächste örtliche TH ist entweder Koppelweide, Troisdorf...danach geht es dann mit Bonn und Köln weiter.....hier sind THs nicht so verbreitet....
Warst du denn in Troisdorf schon gucken?
Die haben vor Ort noch viel mehr Katzen als auf ihrer HP.