Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich frage mich, was mir gerade lieber wäre?
Ein zusätzliches Klo, bei mir sogar im Wohnzimmer, aufgestellt, oder eine vollgepinkelte Couch? Die Entscheidung ist mir eigentlich nicht sehr schwer gefallen. Und ja genau daran lag die Unsauberkeit meines Katers. Am Standort des Klos.
Ach ja werter Kollege Maschbauer, ein Studium sagt leider nicht aus, wie viel Hirn jemand hat. Wissen kann sich jeder erarbeiten, der eine besser der andere weniger. Vor allem wenn es sich dabei um auswendig gelerntes Wissen handelt 😉
Mir ist ein emotional reifer Handwerker 10mal lieber, als ein emotional nicht gefestigter Studierter.
Ich verstehe einfach nicht, wie man so beratungsresistent sein kann, und sich einfach weigern es mit einem zweiten Klo zu probieren? Mehr als dass es nicht hilft, kann ja nun nicht passieren. Aber entweder will ich eine Lösung für ein Problem oder eben nicht. Und auch das sollte dir als Maschbauer doch bekannt sein: Problemlösungsfindung oder?
Entweder benutzt man dazu spezielles Streu (gibts beim TA) oder hält der Katze eine Suppenkelle unter den Po.
Wenn beides gar nicht geht, kann der TA auch die Blase ausdrücken oder punktieren.
Nein dein Beitrag ist nicht unter gegangen ich werde den Urin untersuchen lassen, die 50 € da stören mich nicht im geringsten
Das freut mich
Ich hatte große Sorge und Unwissenheit wie ich an eine Urinprobe meines Katers komme und war aus diesem Grund für einen Moment versucht das iiirgendwie nicht zu machen *hust*
Aber mit der Spezialstreu vom TA ging das dann viel einfacher als gedacht.
Wenn Dich ähnliche Gedanken plagen.....es gibt hier im Forum auch dazu eine Menge Tips 🙂
Edit: Havanna das das ja schon erwähnt....
Was das Ausdrücken,oder Punktieren beim TA anbelangt,so zieren sich da "normale TAs" gern.Also bitte darauf bestehen oder es in einer Tierklinik machen lassen.Denn ist der TA darin unerfahren,kann nicht unerheblicher Schaden angerichtet werden.
Im Fachbereich Maschinenbau sagt dies doch eben sehr viel über einen aus da Maschinenbau nicht einfach auswendig lernen ist aber als Laie kann man das natürlich nicht wissen.
Maschinenbau ist Naturwissenschaft lastig in den Themen Mathematik und Physik. Dazu kommen noch Mathelastige Module wie Technische Mechanik. Da ist sehr viel Mathematisches können gefragt. Mit auswendig lernen schaffst du es nichtmal ins 2. Semester aber was weiß ich schon ich habe es ja nur studiert 🙂
Und zur Info habe ich mein Studium neben dem Beruf gemacht und stell dir vor ich war/bin ein ziemlich guter Schlosser der sehr viel von seinem Handwerk versteht.
Wie gesagt ich gehe wie folgt vor:
-Urintest
-Katzenstreu wechseln
-2. Klo wenn alles nichts hilft
schlimm?
Das freut mich
Ich hatte große Sorge und Unwissenheit wie ich an eine Urinprobe meines Katers komme und war aus diesem Grund für einen Moment versucht das iiirgendwie nicht zu machen *hust*
Aber mit der Spezialstreu vom TA ging das dann viel einfacher als gedacht.
Wenn Dich ähnliche Gedanken plagen.....es gibt hier im Forum auch dazu eine Menge Tips 🙂
Edit: Havanna das das ja schon erwähnt....
Was das Ausdrücken,oder Punktieren beim TA anbelangt,so zieren sich da "normale TAs" gern.Also bitte darauf bestehen oder es in einer Tierklinik machen lassen.Denn ist der TA darin unerfahren,kann nicht unerheblicher Schaden angerichtet werden.
Noch ein Nachtrag: die Blase muss,um punktieren zu können,ziemlich voll sein!
Ist zwar nicht wichtig hier, aber als gelernte Flugzeugmechanikerin, mit einem Studium zum Bachelor Maschinenbau, erzähle mir bitte nichts von dem Studium ja?
Ich habe gesehen was für Intellenzbestien neben mir saßen, und ja auch ich habe in Abendform neben dem Beruf studiert 😀 Also erzähle mir darüber nichts, ja.
Und wie gesagt Problemlösungsfindung sollte dir bekannt sein.
Und nicht wenn alles nichts hilft das zweite Klo, sondern jetzt und dann weitersehen, du kannst es dann immer noch wieder wegnehmen wenn es nicht hilft. Aber gut lieber hat man entweder ein vollgepinkeltes Bett oder sperrt die Katze aus
Ist zwar nicht wichtig hier, aber als gelernte Flugzeugmechanikerin, mit einem Studium zum Bachelor Maschinenbau, erzähle mir bitte nichts von dem Studium ja?
Ich habe gesehen was für Intellenzbestien neben mir saßen, und ja auch ich habe in Abendform neben dem Beruf studiert 😀 Also erzähle mir darüber nichts, ja.
Und wie gesagt Problemlösungsfindung sollte dir bekannt sein.
Und nicht wenn alles nichts hilft das zweite Klo, sondern jetzt und dann weitersehen, du kannst es dann immer noch wieder wegnehmen wenn es nicht hilft. Aber gut lieber hat man entweder ein vollgepinkeltes Bett oder sperrt die Katze aus
Da melde ich mich doch auch mal wieder😀
Wir haben übrigends auch nur ein Katzenklo für zwei Katzen , zwar ein grosses aber eben nur eins. Klappt wunderbar. Ich hätte auch keine Lust meine Wohnung mit Katzenkübeln zu zustellen.
Ach ja , meine IP könnt ihr gerne auch prüfen 😛