Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das dritte Klo haben wir heute wieder weggeräumt, da es nicht einmal benutzt wurde. Das zweite Klo steht im Schlafzimmer direkt neben dem nett, mit Haube, da sie ohne Haube sich wohl nicht raufgetraut hat und das erste steht im Badezimmer ohne Haube und da sind auch beide drauf gewesen. Das im Bad steht etwas versteckt an der Wand und das im Schlafzimmer , wie gesagt, neben dem Bett im Raum, nur mit dem Rücken zum Schrank.
Die beiden hatten anfangs auch keine Probleme miteinander, haben zusammen auf dem Balkon gelegen und Mopsi durfte durch die Wohnung streifen. Das Ding erst an, nachdem sie den ersten Infekt hatte und danach kam leider auch direkt der zweite durch den ganzen Stress. Morgen ist die letzte Tablette AB dran und dann hoffentlich erstmal keine TA Besuche mehr..
Ach Mensch, das seh ich grad. Entschuldigt die Grammatikfehler , das ist die doofe Autokorrektur im Handy 😳
Joa wär dann nur doof, wenn wir nicht da sind 😀
Momentan sind die beiden ja durch die Gittertür getrennt und das funktioniert ganz gut, Mopsi hat nicht mal mehr Angst, wenn Mäusschen vor dem Gitter sitzt. Und mir ist aufgefallen, dass das Mäusschen sie fast ununterbrochen anblinzelt und kleine Augen macht und Mopsi starrt sie an 🙁 immer im Wechsel, wer mir grad leid tut. Immerhin gab es heut Nacht keinen Ärger und heut morgen hatte ich zwei kuschelkatzen
In der neuen Wohnung haben wir ja 40 qm mehr Platz und drei Etagen, da wird das mit den Kaklos besser funktionieren 😀 nächsten Monats geht's ja dann schon los. Kam schneller, als erwartet, aber zur rechten Zeit anscheinend.
Vielen Dank für deine Tipps!!!