S
schnuffeli
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nochmal geschaut. ist vom deutschen katzenschutzverein.
bzw jemand die das halt ehrenamtlich macht.
ich kann sie ja nochmal anrufen den Termin bestätigen und mal so fragen bekomme ich denn unterlagen oder so?
also beide sind kastriert gechipt und geeimpft...
ich kann sie ja nochmal anrufen den Termin bestätigen und mal so fragen bekomme ich denn unterlagen oder so?
also beide sind kastriert gechipt und geeimpft...
Sind die beiden kastriert?
Bei 60 Euro Schutzgebühr eher nicht, oder?
Das solltest du aber ganz schnell machen, mit 6 Monaten können die beiden schon Nachwuchs bekommen!!
Edit: Gerade nochmal nachgelesen, du hast geschrieben, dass sie geimpft, gechipt und kastriert sind.
Wenn sie geimpft sind, wogegen? Weil du meintest, nicht für draußen geimpft?
geeimpft soweit ich weiss gegen schnupfen und seuche und was mit drei Buchstaben...nicht aber gegen tollwut
gegen flöhe und würmer hab ich jetzt nicht gefragt..wie gesagt meine ersten eigenen
wie erkennt man denn die Kastration?
kann mir nicht vorstellen das die das so erzählen...
auf was für Krankheiten muss ich mich denn so einstellen? was katzen so bekommen? so gängige Sachen?
Vielleicht male ich nur schwarz, aber ich habe ein wenig den Eindruck, daß Du zwar das Herz und den guten Willen für Katzen hast, aber etwas unbedarft herangehst. Bitte, wie gesagt, nicht übelnehmen, und hoffentlich irre mich mich auch. Aber ein kleines Alarmlämpchen ist bei mir schon angegangen...
naja Krankheiten frage nur auf was man sich einstellen muss....ich hatte sonst halt nur Wellensittiche. ich möchte eben alles richtig machen. über was soll ich mich denn informieren im Vorfeld und was verschafft den eindruck ich bin nicht soweit?
also ich habe ein großes herz für die Tiere. bei mir werden sie unendliche liebe bekommen. die katzen bzw kater meiner bekannten haben mich inspiriert. weil in der Familie hatten wir nur katzen die erst kuscheln wollten und im nächsten Moment hattest du einen sitzen. oder du gehst an ihnen vorbei und sie hauen dir einfach so in die beine. deswegen hatte ich was zu tun mit katzen weil mir das immer angst gemacht hat.
mit den katzen meiner Freundin kann man alles machen. sie lieben es wenn man sie von oben bis unten abküsst oder man sie im Wäschekorb spazieren trägt. oder sie legen sich auf dich im bett oder in deinem arm unter die decke wenn du schläfst....und und und.....