wir werden eine katze abgeben, die die immer reinmacht denke ich. die andere ist ja super brav und lieb ... den kater geben wir natürlich nur in gute Hände. was nicht geht , geht halt nicht.
Also, ich habe bisher hier still und auch fassungslos mitgelesen und mich nicht dazu geäußert. Aber hier kann ich die Finger nicht mehr still halten.
Jetzt wollt ihr die Katzen auch noch trennen. Das ist jetzt ja wohl wirklich nicht euer Ernst, oder? Dann hast du bald wieder eine Katze die Verhaltensstörungen zeigt und die kommt dann auch weg, oder was?
Weißt du was. Such den beiden ein neues Zuhause wo sie zusammen bleiben können und dort verstanden werden. Ihr gebt euch doch nicht wirklich Mühe, herauszufinden, warum die Katze euch in die Wohnung macht. Das macht kein Tier böswillig und um euch zu ärgern.
Und ich finde es äußerst gemein das ihr die beiden jetzt auch noch trennen wollt, weil eine nicht so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt. Das haben die beiden wirklich nicht verdient.
Und wenn mein Mann mich liebt, dann akzeptiert er mir zuliebe meine Tiere.
Das ist auch eine Form, Liebe zu zeigen. Ich würde mich da niemals unter Druck setzen lassen. Geschweige denn irgendwelche Missgeschicke der Katzen heimlich weg putzen zu müssen. Was soll das denn?
Warum habt ihr euch zwei Katzen angeschafft, wenn dein Freund ja offensichtlich gar keine Lust auf die Tiere hat. Tiere sind Lebewesen, die man nicht mal einfach so holt und dann bei den kleinsten Problemen wieder abschafft.