Neue Katzen lassen sich ungern streicheln :-(

  • Themenstarter Themenstarter Ladylike
  • Beginndatum Beginndatum
Schreibt die, deren Katzen in ihre Hinterlassenschaften "getunkt" werden?!
Die sich wundert, dass nach derart liebloser Behandlung die Beiden nicht begeistert kuscheln kommen?!

Deren Freund beim kleinsten Kackfleck einen Herzkasper bekommt und wenn das Mobiliar etwas leidet, Rotz und Wasser heult.

Das diese blöden Viecher aber auch nicht auf Knopfdruck funktionieren! 🙄 *ironie aus*
 
A

Werbung

so zu meiner Freundin
ja sie liebt ihren Mann, aber der Mann hat ja auch noch Rechte oder.. es ist auch ein ganz lieber mann der alles für seine Frau und seine Kinder tut, nur die katze wollte er halt nicht mehr

Wenn mein Freund sowas von sich geben würde à la "die Katzen müssen weg", wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. Er kann mich nicht lieben, wenn er sowas sagt - aber für mich sind meine Katzen auch nicht "nur Katzen", sondern Familienmitglieder. Das scheint hier der Unterschied zu sein.

wir werden eine katze abgeben, die die immer reinmacht denke ich. die andere ist ja super brav und lieb ... den kater geben wir natürlich nur in gute Hände. was nicht geht , geht halt nicht.

Tolle Idee, eine allein zu halten. Und bald wunderst Du Dich dann darüber, dass die auch unsauber wird, oder ständig schreit, oder die Einrichtung demoliert - weil sie einsam und unterfordert ist.
 
wir werden eine katze abgeben, die die immer reinmacht denke ich. die andere ist ja super brav und lieb ... den kater geben wir natürlich nur in gute Hände. was nicht geht , geht halt nicht.

Warum gebt ihr nicht beide ab? Was macht ihr, wenn Nummer Zwei auch anfängt, auf den Teppich zu machen, weil ihm sein Freund fehlt? Du willst die beiden wirklich auseinanderreißen? Das ist herzlos.
Ich fasse eine solche Ignoranz einfach nicht. Es geht nicht um Affenliebe, sondern darum, ein Tier vernünftig zu halten. Und Du machst gerade alles verkehrt, was ein Mensch nur verkehrt machen kann und bist nicht bereit, wenigstens mal kurz darüber nachzudenken.

Und so lieb kann Schatz ja nicht sein, wenn Du heimlich die Bescherung vom Teppich kehren mußt, weil Du Angst vor seiner Reaktion hast.

Ich kenne viele Frauen mit Männern, Kindern und Tieren. So was habe ich noch nie erlebt.

In meinem Leben dreht sich auch nicht alles um die Katzen. Aber ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich jemals so mit einem Lebewesen umgehen würde, für das ich die Verantwortung habe. Ganz egal, ob es Kinder oder Tiere sind - das hat etwas mit Respekt dem anderen Lebewesen gegenüber zu tun.

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden eine katze abgeben, die die immer reinmacht denke ich. die andere ist ja super brav und lieb ... den kater geben wir natürlich nur in gute Hände. was nicht geht , geht halt nicht.

Also, ich habe bisher hier still und auch fassungslos mitgelesen und mich nicht dazu geäußert. Aber hier kann ich die Finger nicht mehr still halten.
Jetzt wollt ihr die Katzen auch noch trennen. Das ist jetzt ja wohl wirklich nicht euer Ernst, oder? Dann hast du bald wieder eine Katze die Verhaltensstörungen zeigt und die kommt dann auch weg, oder was?

Weißt du was. Such den beiden ein neues Zuhause wo sie zusammen bleiben können und dort verstanden werden. Ihr gebt euch doch nicht wirklich Mühe, herauszufinden, warum die Katze euch in die Wohnung macht. Das macht kein Tier böswillig und um euch zu ärgern.

Und ich finde es äußerst gemein das ihr die beiden jetzt auch noch trennen wollt, weil eine nicht so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt. Das haben die beiden wirklich nicht verdient.

Und wenn mein Mann mich liebt, dann akzeptiert er mir zuliebe meine Tiere.
Das ist auch eine Form, Liebe zu zeigen. Ich würde mich da niemals unter Druck setzen lassen. Geschweige denn irgendwelche Missgeschicke der Katzen heimlich weg putzen zu müssen. Was soll das denn?

Warum habt ihr euch zwei Katzen angeschafft, wenn dein Freund ja offensichtlich gar keine Lust auf die Tiere hat. Tiere sind Lebewesen, die man nicht mal einfach so holt und dann bei den kleinsten Problemen wieder abschafft.
 
der mann hat drauf bestanden das war die bedingugn als das 2. Kind unterwegs war.

Sonst was? Hätte der Supertolle Mann sie gezwungen abzutreiben? Perfekt 😎

Ich hab gerade zu meinem Mann gesagt "Wenn du die Katzen ins Tierheim gibst, brauchst garnicht mehr heimkommen"
Und das ist wahr...wie könnte ich mit jemandem zusammen leben, der sein eigenes Wohl meilenweit über das meine stellt, nur, weil "er das einfach nicht mehr will".

Ich schließe mich Kaly an.

Bitte gebt beide Tiere ab, das ist einfach kein Leben für eine Katze...nehmt euch Stofftiere.

Ausserdem, wer glaubst du, nimmt dir einen Kater ab, von dem du nicht mal weißt, ob er geimpft ist, der Durchfall hat und daneben macht?
 
Werbung:
Sonst was? Hätte der Supertolle Mann sie gezwungen abzutreiben? Perfekt 😎

Ich hab gerade zu meinem Mann gesagt "Wenn du die Katzen ins Tierheim gibst, brauchst garnicht mehr heimkommen"
Und das ist wahr...wie könnte ich mit jemandem zusammen leben, der sein eigenes Wohl meilenweit über das meine stellt, nur, weil "er das einfach nicht mehr will".

Ich fasse das auch nicht. Ein angeblich so lieber Mann, der angeblich alles für Frau und Kinder tut, zwingt seine Frau, die Tiere, an denen sie angeblich so hängt, wegzugeben? Wie passt denn das zusammen?

Ein lieber Mann hätte seine Frau dabei unterstützt, das Problem in den Griff zu bekommen. So sieht für mich eine echte, gleichberechtigte Partnerschaft aus.

LG Silvia
 
Ich glaub, in diesem Thread steht 2 Millionen mal "mein Freund" .
Kann mal einer nachzählen? :dead:
 
Ich glaub, in diesem Thread steht 2 Millionen mal "mein Freund" .
Kann mal einer nachzählen? :dead:

Puh, bloß nicht.
Aber hey, so einen lieben, perfekten, süßen, tierlieben Freund muss man ja wohl mehrfach erwähnen, oder? Sei kein Spielverderber 🙂
 
* mal ne Schüssel Popkorn hinstell*
Mich bequem zurücklehn....😀
Ladylike, erzähl noch ne Story, ich hab eh
heute nix vor.
 
* mal ne Schüssel Popkorn hinstell*
Mich bequem zurücklehn....😀
Ladylike, erzähl noch ne Story, ich hab eh
heute nix vor.

Popcorn bringt diesen Katzen nur leider auch nichts.

LG Silvia
 
Werbung:
Popcorn bringt diesen Katzen nur leider auch nichts.

LG Silvia

Man kann nur hoffen, dass sie dem Typen ein oder zwei Tage hintereinander einen fetten Durchfallhaufen aufs Kopfkissen legen. Dann platzt dem Männchen endgültig der Kragen und er bringt sie ins Tierheim, von wo aus sie hoffentlich einen besseren Platz finden.
 
Wenn es sie dann gibt. Sorry, aber ich glaub
nicht das die TE echt ist.

So langsam glaube ich, dass Du Recht hast😉 Erst sind die Katzen aus dem Tierheim, dann gibt es plötzlich eine Vorbesitzerin, die den Impfpass nicht herausrückt. Sonderbar, sonderbar.

Leider gibt es solche Frauen ja wirklich zu Hauf - daher wirkte es schon recht echt.

Popcorn mag ich jetzt aber nicht mehr. Ich hätte aber nichts gegen ein kühles Blondes einzuwenden, wenn mir jemand eins rüberreichen mag. Jetzt kann ich mich ja entspannen, weil ich nicht mehr ständig an diese armen Katzen denken muss, die es gar nicht gibt 🙂

LG Silvia
 
Maiglöckchen mal ein Bier rüber reich.
janwinkt.gif
 
Werbung:
 
So langsam glaube ich, dass Du Recht hast😉 Erst sind die Katzen aus dem Tierheim, dann gibt es plötzlich eine Vorbesitzerin, die den Impfpass nicht herausrückt. Sonderbar, sonderbar.

Mrs. Holmes, ich glaube fast, Sie sprechen wahr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
5K
Mari-ann
M
H
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
S
Antworten
13
Aufrufe
5K
kITkAT123
K
T
Antworten
9
Aufrufe
5K
Oskar2009
Oskar2009
M
Antworten
1
Aufrufe
388
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben